ASROCK K7S8X Treiber

F.o.S

Cadet 3rd Year
Hi,

hab bei meiner schwester ein altes K7S8X Mainboard eingebaut mit SiS 746FX Chipsatz, allerdings funktioniert USB noch nicht so richtig und der andere kram auch nicht, die install-cd ist leider nicht mehr vorhanden und auf der AsRock seite find ich auch nichts, habt ihr ne ahnung woher man die treiber für das teil noch herbekommt?

Gruß

THX, hab nur keinen treiber für den USB Kram gefunden, ich kann komicherweise nur einen USB port belegen und sobald ich ein anderes gerät hinzufüge geht garnichts mehr... maus hängt etc. wenn ich das 2. usb gerät entferne und maus nochmals entstöpsel und wieder reins töpsel geht wieder alles..

ich bin echt am verzweifeln.. zuvor in dem andere PC hat das alles ohne probleme funktioniert...

Gruß

haste nen großes Emailfach?
Hatte das Board auch mal und weil es mir zu lahm war auch an meine Schwester vertickt :D
Vielleicht find ich noch die Treiber irgendwo, dann könnte ich sie dir schicken.
Ist echt das letzte, daß die keine Treiber mehr anbieten. Dabei konnte man das Board noch vor nem halben Jahr neu kaufen. Da sieht man, wie billig diese Drecksmarke ist...

lol, jo wäre nett, ist schon kagge wenn nur ein port geht..

Gruß

Schau doch mal in der Board Beschreibung nach, ob es in der Nähe der USB Ports ein Jumper zur Spannungsversorgung der USB Ports gibt. ASRock baut gerne so einen Jumper ein. Wenn der falsch gsteckt ist, wären Deine USB Ports nämlich nicht mit der enstprechenden Spannung versorgt.

Zurück
Oben