ASRock P67 Extreme6 kein Ruhezustand

EckhaM

Cadet 1st Year
Hallo,
habe mir letzte Woche einen PC mit obigen Board gebaut. Soweit läuft alles bisher ganz gut, nur ich bekomme den Ruhezustand nicht ans laufen. Wenn ich ihn über die Tastatur oder über Windows 7/64 aktiviere, erscheint ein schwarzer Bildschirm. Die HDD-LED flackert dann erst noch ein bischen und dann nur noch ganz selten mal auf - das ist alles. Haben schon InstantBoot und den ASRock USB-Beschleuniger runtergeschmissen. Hat leider nichts gebracht. Habe auch die Energieverwaltun von ASRock wieder auf Windows umgestellt - hat auch nicht gebracht. Hat noch jemand eine Idee ???

Probiers mal mit ner aktuelleren Version von der Homepage von AsRock

Ist Ruhezustand oder Standby gemeint?

Falls Standby:
Ich hatte mal ein ASRock, bloss ging nur die Festplatte und der Monitor aus.. (ähnlich wie bei dir) im Standby
Dann habe ich im Bios von S1/POS (oder so) auf S3/STR eingestellt und schon ging alles aus im Standby :D

Manaa schrieb:
Probiers mal mit ner aktuelleren Version von der Homepage von AsRock

Habe Bios-Update gemacht und alle aktuellen Treiber von der HP installiert - keine Änderung...

m4c1990 schrieb:
Ist Ruhezustand oder Standby gemeint?

Falls Standby:
Ich hatte mal ein ASRock, bloss ging nur die Festplatte und der Monitor aus.. (ähnlich wie bei dir) im Standby
Dann habe ich im Bios von S1/POS (oder so) auf S3/STR eingestellt und schon ging alles aus im Standby :D

Es ist der Ruhezustand gemeint

Zurück
Oben