Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASRock P67 PRO3 B3: USB bleibt unter Strom im Ruhezustand
Wenn ich meinen PC in den Ruhezustand versetze, leuchten sowohl mein USB-Stick als auch die LED meiner externe Festplatte weiterhin. Wo kann ich die Stromversorgung im Ruhezustand deaktivieren? Unter Windows, im BIOS oder ganz wo anders?
Danke für die Antwort, so richtig aufschlußreich war die Anleitung nicht für mich. Aber ich habe es jetzt doch geschafft das Problem in Windows zu lösen: Ich habe im Gerätemanager unter USB Controller überprüft ob da bei allen Geräten unter Eigenschaften -> Energieverwaltung das Häkchen für "Gerät kann Computer aus Ruhezustand aktivieren" nicht gesetzt ist, und dann leuchtet auch nix mehr
Moin, moin,
Ob USB-Buchsen, bei ausgeschaltetem Zustand, mit Strom versorgt werden, kann auch von Jumperstellungen abhängen.
Damit kann man einer bestimmten USB-Buchse mit Strom versorgen für Dinge wie zum Beispiel: Externe Modems mit Anrufbeantworter oder auch Tastaturen zum Rechner aufwecken.
Einfach mal die Jumper bei den betreffenden Buchsen auf OFF stellen.
Gruß.