Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir einer sagen ob der Kühler passt ohne an die Ram Bänke zu stoßen?
habe oft gelesen das es immer wieder zu Problemen mit Heatspreader der Ramriegel kommt.
Würde mir die G.Skill Ripjaws hohlen und daher meine Frage.
Jetzt halt mal vergleichen ob sich die Boards irgendwo unterscheiden und dann abschätzen obs poasst. ODer halt stinknormalen Speicher kaufen ohne die sinnlosen Spreader.
ODer du schreibst mal nen Mail an Asrock und fragst
Moin, ich habe genau das besagte Setup
Es funktioniert einwandfrei, wenn du die den 2. und 4. Ramslot verwendest.
Bei dem 1. und 3. Ramslot liegt dann der Lüfter auf dem Ram aber es würde auch funktionieren.
Du musst halt etwas vorsichtig beim Einbau damit umgeben und die Riegel vor der Montage des Kühlers installieren
Gut da ich ja 16Gb verwenden möchte also 4 Riegel nutzen möchte muss ich auf die höhe des Headspreders achten gut zu wissen Da die Rams ja in der Kompatibilitätsliste von ASROCK sind wollte ich mir diese halt auh nehmen
Ansonsten finde ich die BlackDragon Serie von GeIL auch nicht schlecht jedoch stehen diese nicht in der Kompatibilitätsliste! Werden diese denn unterstützt? Wenn ja würde ich auch diese nehmen