Asrock z68 pro3+Intel 2500k Wie Intel Quicksync

IIxRaZoRxII

Captain
Hi leute, ich habe oben genannte Hardware und möchte gerne Quicksync aktivieren in DVD FAB. Ich kann es auch anwählne, jedoch kommt dann, das meine Grafikkarte nicht unterstützt wird? Laut dem neuen Lucid Virtu, soll ich doch Monitor an Grafikkarte Anschliesen, damit die interne GPU von der Intel CPU virtualisiert wird und nicht wie früher, Monitor an Mainboard, dann hat man nämlich das Problem in Games,das die hälfte nicht läuft, was intel wohl selbst gemerkt hat, so wie ich ich belesen habe. Aber ich bekomm Quicksync einfach nicht zum laufen unter DVD FAB und es nutzt ja definitiv Quicksync!

PLZ Help
Ergänzung ()

Oha, neuen Intel Treiber drauf udn läuft wie lutzi, also kanns echt nur jedem empfehlen, falls wer doch die interne graka ausgestellt hat usw, stellt das ding an! Der speed ist abartig, und deutlich schneller als cuda, dazu noch gerade mal 24% cpu usage, teste es gerade mit einer Blu Ray, echt abartig das Feature!

Hi,

ich habe eine Frage an dich. Ich besitze ein ASRock Extreme 4 Gen 3 Board mit Intel i5-2500k. Zusätzlich habe ich noch eine GTX570 drin.

Ich habe mich jetzt mal an das Lucid+DVDFab+Blue Ray herangetastet und bin mir noch nicht ganz sicher, ob das bei mir so richtig läuft.
Wenn ich eine Kopie von einer Blue-Ray anfertige dann ist die Option mit QuickSync gerade mal 4 Minuten schneller.
War das bei dir ähnlich oder welche Ergebnisse hast du gehabt?
Bei den Codec Einstellungen in DVDFab wird bei VC1 und Quick Sync weiterhin gesagt, dass das nicht supported wird.

Viele Grüße,
Thomas

vc1 hab ich das gleiche das er sagt, das es nicht geht. War bei mir auch ca 4 min schneller, aber bei kaum CPU auslastung. Also kannst du nebenher sogar zocken oder dergleichen und es juckt den guten eigentlich null, das ist ja gerade das geile. MIt Cuda brauchst du länger, häst höhere CPU lasst und höheren Strom Verbrauch. Bin gerade wieder dran, nur irgendwie macht er nu quick sync udn Cuda an, was ich nicht so ganz kapier gerade.
Ergänzung ()

war mein fehler, hatte noch beta version drauf, nu läufts wieder top mit quicksync

Zurück
Oben