IIxRaZoRxII
Captain
Hi leute, ich habe oben genannte Hardware und möchte gerne Quicksync aktivieren in DVD FAB. Ich kann es auch anwählne, jedoch kommt dann, das meine Grafikkarte nicht unterstützt wird? Laut dem neuen Lucid Virtu, soll ich doch Monitor an Grafikkarte Anschliesen, damit die interne GPU von der Intel CPU virtualisiert wird und nicht wie früher, Monitor an Mainboard, dann hat man nämlich das Problem in Games,das die hälfte nicht läuft, was intel wohl selbst gemerkt hat, so wie ich ich belesen habe. Aber ich bekomm Quicksync einfach nicht zum laufen unter DVD FAB und es nutzt ja definitiv Quicksync!
PLZ Help
Oha, neuen Intel Treiber drauf udn läuft wie lutzi, also kanns echt nur jedem empfehlen, falls wer doch die interne graka ausgestellt hat usw, stellt das ding an! Der speed ist abartig, und deutlich schneller als cuda, dazu noch gerade mal 24% cpu usage, teste es gerade mit einer Blu Ray, echt abartig das Feature!
PLZ Help
Ergänzung ()
Oha, neuen Intel Treiber drauf udn läuft wie lutzi, also kanns echt nur jedem empfehlen, falls wer doch die interne graka ausgestellt hat usw, stellt das ding an! Der speed ist abartig, und deutlich schneller als cuda, dazu noch gerade mal 24% cpu usage, teste es gerade mit einer Blu Ray, echt abartig das Feature!