AsrockZ77Extreme 6

Devil300478

Ensign
Hallo,
Habe mir das oben genannte MoBo geholt.....Hatte gleich richtig viel Freude damit,weil der Lananschluß nicht funktioniert:evillol:
Egal,hab jetzt ne Lankarte reingesteckt um das Board mal etwas "anzuschauen"bevor ich es wegen dem Defekt zurückschicke.
Jetzt ist mir nur eins nicht so ganz klar....wie funktioniert das mit der integrierten Grafikeinheit von meinem 2600k?
Ich hab im Bios alles so eingestellt,das es jetzt über die CPU Grafik läuft.
ABER wie verhält sich das dann wenn ich zocken will?
Schalten sich dann die GTX 580(habe SLI)automatisch ein,oder wie geht das=?=
Muss ich beim anschließen was beachten?
Bis jetzt hab ich nur das HDMI Kabel mit dem Monitor verbunden und in den Grafikkarten steckt nichts.
Ist das richtig oder muss ich die Graka auch noch mit dem Monitor verbinden?:freak:
Danke schonmal für eure Hilfe & eure Antworten

das geht nicht .du kannst entweder die interne oder deine GTX benutzen.du must dann im bios wieder umstellen auf PCI-E

Wenn du zocken willst, dann... nimmst du den Ausgang deiner GTX580.
Du hast quasi drei Grafikkarten, aber wenn du den Ausgang der Intel-Grafik nimmst, hast du natürlich auch nur die Leistung dieser. Eine Umleitung der Leistung ist nicht möglich. Es gibt jedoch Lucid Virtu, was dieses versucht - jedoch ist es in meinen Augen nicht wirklich ausgereift. SLI ist dann noch anfälliger.

Was Lucid Virtu ist, sagt dir Google.

Bei mir ist einer der Lüfteranschlüsse hinüber, der 2. PWM unten am Board - abgesehen davon ist die Lüfterregelung unterirdisch träge - würde an deiner Stelle echt ein anderes nehmen, ich würde es nicht mehr kaufen.
So ist es wenn man auf die ganzen Asrock begeisterten hört, haben wohl noch nie ein vernünftiges Board gekauft.

Naja,das mit der Lüftersteuerung ist mir relativ wumpe,ebenso die Lüfteranschlüsse.Ich benötige die nicht,weil alles über WaKü und AE5 läuft.
Was die aktuelle Version von Lucid Virtu angeht,kann ich auch nicht meckern.Habe eben Heaven DX11-3.0 laufen lassen und tatsächlich ein paar Punkte mehr als zuvor^^
Letztendlich spielt es ja eh keine Rolle,aber trotzdem schön zu wissen,das es funktioniert:)