• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assasins Creed Revelations / PS3 oder PC

BrnZz

Ensign
Hallo zusammen,

Hab eine kleine Frage, nämlich ob ich mir AC Revelations auf PS3 oder PC kaufen sollte.
Eigentlich wollte ich es auf dem PC kaufen da mir die Grafik und Steuerung einfach besser gefällt.
Habe bis jetzt alle Teile auf der PS3 gespielt und ab und zu spiele ich bei Brotherhood immer noch den Multiplayer

Kurz und Bündig:

Ich habe Angst das auf dem PC keiner den Multiplayer spielen wird und ich der einzige bin :freak:

Hattet ihr in Brotherhood jemals Probleme keine Mitspieler zu finden? (PC)

Grüsse

Ich greife immer zur PS3 Version wenn es um AC geht. Die längere Wartezeit auf die PC Version erspare ich mir dadurch. ;)
Da es grafisch fast keine Unterschiede gibt, verstehe ich nicht, weshalb die PC Versionen immer so lange dauern. Der MP ist auch auf den Konsolen schlecht besucht...das kann auf den PC jedoch durchaus anders sein.

Mein Shop liefert auf dem PC sowie auf den Konsolen alles zum 15.11.11

Bei PS3 habe ich aber in Erinnerung das die Spiele immer voll besetzt waren.

Ubisoft behauptet das alle Versionen zeitgleich erscheinen werden. Die bösen Raubkopierer gibt es eben auch auf Xbox 360 und PS3, das ist kein Grund das die PC Version 6 Monate später erscheint wie bei den anderen Teilen 2 und 3.

Zuletzt bearbeitet:
ich finde Assassins Creed ist ein Konsolen Game das ist viel angenehmer mit nem Gamepad, bis jetzt hab ich jeden Teil auf der Xbox gespielt und den 2ten Teil parralel mal auf den Pc und muss sagen, das es sich am gamepad angenehmer spielt, mal abgesehen davon, das die Konsolen Versionen öfters verkauft werden und man sich keine sorgen um den Multiplayer machen muss wobei ich den eh überflüssig bei dem Game finde.

BrnZz schrieb:
Mein Shop liefert auf dem PC sowie auf den Konsolen alles zum 15.11.11

Bei PS3 habe ich aber in Erinnerung das die Spiele immer voll besetzt waren.

Das verwundert mich, da der offizielle Release Termin für die PC Version der 1. Dezember ist...

pc
wofür braucht man überhaupt eine konsole, wenn der pc das alles noch viel besser kann als eine konsole?
abgesehen vom preislichen unterschied, der ja bei den pclern deutlich höher sein SOLL, was ein irrglaube ist

Zurück
Oben