• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin´s Creed Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitman8888

Cadet 3rd Year
Hi
ich habe mir am wochenende das game assassins creed 2 (white edition) gekauft und es jetzt auch schon mehrere stunden gespielt.
Anmeldung und sonstige vorkehrungen brachten bei mir keine probleme.
Doch heute auf einmal kahm jedesmal, wenn ich versucht habe mich beim ubisoft game luncher einzuloggen, die meldung dass ich angebelich ein falsches password oder eine falschen username benutze.
Ich bin mir allerdings zu 100% sicher, dass beide daten stimmen!
Was kann ich nun tun?!
Danke schon im vorraus für eure antworten:)
Gruß Hitman

ist vielleicht momentan einfach nur der Wurm drinne bei Ubisoft..
Die hatten ja die Tage schon ne menge Probleme wegen dem Kopierschutz..

Würde einfach mal ein Tag warten.,.

Leider ist dem so, die Server sind zeitweise down.
Ein Hoch auf den Kopierschutz.

Hab gleich gesagt der komische Kopierschutz wird nicht funktionieren ^^ Sie haben sich ned mal gescheite Server zugelegt, kein schöner Schachzug von Ubisoft, wie ich finde...

jo danke für die schnellen antworten...
aber einmal hätts mir gereicht ehrlich gesagt;)
weil der thread war nicht dazu da über den neuen kopierschutz herzuziehn...
is mir voll aufgefallen dass assassins creed allgemein voll schlecht gemacht wird nur weil es den neuen kopierschutz beinhaltet-.-
find ich nicht fair:(
gut find ich es auch nicht aber wenn man es halt überhaupt nicht will soll man sich das game nicht kaufen und gut is...
das game selber is nämlich übelst gut!!
hoff ma sehr dass ubisoft das jetzt mit den servern hinbekommt...
viel spaß denen die assassins creed trotz des kopierschutzes gut finden;)

Gruß Hitman

is mir voll aufgefallen dass assassins creed allgemein voll schlecht gemacht wird nur weil es den neuen kopierschutz beinhaltet-.-

ich denke mal 98% der Spieler (auch ich) finden das Spiel genauso genial wie du. Und gerade deswegen ist es so frustrierend, dass es mittlerweile reine Glückssache ist, ob man es spielen kann.......
Am Donnerstag hatte ich auch noch keinerlei Probleme und dachte noch "was beklagen die sich alle"; aber spätestens seit Samstag geht fast nix mehr problemlos, dass is wirklich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben