• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 3 Gamepadsteuerung nicht anpassbar

AlexX2

Lieutenant
Hallo.
Ich hab schon gegoogelt und bin etwas erstaunt, dass niemand mein Problem teilt. Ich benutze ein Logitech Rumble Pad 2, welches für mich DAS Super Pad ist. In allen ACs davor und in Fifa fühl ich mich pudelwohl und wird immer erkannt und deshalb bitte hier nicht antworten a la: Hol dir Xbox Pad, das ist besser. Die Sache ist die, dass ich in den Optionen die Tastenbelegung nicht ändern darf. Überall steht Unknown...ändern lässt sich daran nichts. Als Gerät wird das pad korrekt im Spiel erkannt, einstellen darf ich nichts und bereits in den Menüs komme ich mit der jetzigen Einstellung kaum zurecht. Da muss sich doch was machen lassen oder?

Du könntest x360ce versuchen. Leider supported Logitech das RumblePad nicht mit einer Wrapper Library. Ist wirklich traurig.

was ist x360ce? soll ich das in die config schreiben statt rumble pad?

Hi AlexX2 hab auch das Rumblepad einfach den Laden und die Tastenbefehle auf die Tastatur verlegen dauert auch nicht lange. (nervig ist es trotzdem)
Edit: Nein du verstehst richtig ich hab mich Falsch ausgedrückt^^ Die Tastaturbefehle Stock auf die beliebige Tasten des Pads verlegen bzw. Sticks(z.b WASD).

Zuletzt bearbeitet:
Uh erklär mir das mal bitte genauer^^ den Laden? Wasn das? Und wie auf Tastatur? Ni das ich das falsch versteh

EDIT: aso treiber laden. ja den treiber hab ich längst aufm rechner^^
wenn ich alles auf tastatur lege dann hab ichs ja auf tastatur und mit der will ich ja ni spielen^^ oder versteh ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben