• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassin's Creed 3: Top Magazin Wertungen vs. User Klatsche Metacritic

punkrockfan

Banned
Kurzum:

von sämtlichen Magazinen in die hohen 80er Wertungen geschossen haben es mindestens soviele User bei Mertacritic zerissen wie gelobt, PC Version.

Einige Wertungen der User sind von Ende 2012, release also, wurde seitdem eifrig gepatcht oder sind die Fehler die alten?

Suche ein paar aktuelle Meinungen vor Kauf, bugfrei spielbar oder nicht?

Die KI soll langweilig und dumm sein?

Danke ^^

wenn du AC magst und wissen willst wie die story weitergeht---> *YAY*
wenn du auf historisches gedödel stehst---->*YAY*
hübesche grafik?---->*YAY*

wenn du n anständiges spiel spieln willst ----> im klo runterspülen
bugs sind natürlich auch n paar drinne also wunder dich nicht wenn du mal n reh nen baumsteilhochlaufen siehst sowas passiert schonmal oder der charakter springt von ner wand ab/ bleibt stehn obwohl man hochklettern will, vor allem wenn mans eilig hat

spass beiseite beste waffe ist die versteckte klinge und oder dolche, ki als dumm wie toast zu bezeichnen würde jedes toastbrot beleidigen, das missionsdesign ist......naja mindestens so anspruchsvoll wie CoD oder WoW questen ;)

zum durchspieln brauchst du nur ca 40-50% vom spiel sehn (hat irgendjemand mal alle steckbriefe oderso bei AC gesammelt? oder die 1000 wimpel?)

meine meinung ? würde sagen fifty-fifty es kann wiklich super punkten und super versagen. nettes game wenn man günstig bei steam oderso bekommt story ist nice gameplay ist naja "schlecht" bis "okay"

aktuell über Steam mal wieder 11 Tacken, daher die Frage^^

Mach schon Spaß, ist recht gut spielbar inzwischen am PC, aber kein Highlight der Reihe. Kann aber kaum erwarten, dass es zu Ende ist... hab seit dem ersten Teil gerne die Reihe gespielt aber AC3 ist mehr Pflicht als fun...

Dazu hätt ich auch noch ne Frage: Muss man alle Vorgänger gespielt haben, um der Story vernünftig folgen zu können? Ich hab nämlich nur AC 1 und 2 gespielt.

Ich hoffe es doch nicht, hab jetzt das dreier ausm sale für die Sammlung und weil America/Schiffkämpfe reizt, die anderen Teile aber kaum angetastet :-(

Wird sich zeigen

steevee0382 schrieb:
Muss man alle Vorgänger gespielt haben, um der Story vernünftig folgen zu können?

Nein, die Story wird zu Anfang noch einmal kurz zusammengefasst. Revelation war von der Story in der Gegenwart her eher zweitrangig (Desmond lag im Koma), Brotherhood hingegen wäre nicht schlecht, aber letztendlich reicht der Rückblick auch so.

MalcolmR schrieb:
Nein, die Story wird zu Anfang noch einmal kurz zusammengefasst. Revelation war von der Story in der Gegenwart her eher zweitrangig (Desmond lag im Koma), Brotherhood hingegen wäre nicht schlecht, aber letztendlich reicht der Rückblick auch so.

Danke für die Auskunft, hab mir die Standard Edition mal zugelegt.

Zurück
Oben