• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin's Creed Brotherhood und danach? [ Achtung Story ]

Katsumoto1066

Lt. Junior Grade
Moin, moin...

ich hab gerade AC Brotherhood durchgespielt und muss sagen es war wieder mal ein geiles Spiel nur das Ende ärgert mich :D

Am liebsten hätte ich sofort den nächsten Teil in meine Playstation geschoben und weiter gezockt. Was mich besonders brennend interessiert ist wie es mit der Story auserhalb des Animus weitgeht und ob Lucy [ Vorsicht Story ] wirklich tot ist!?

Was denkt ihr so über das Spiel und wie geht es weiter? ( Spekulieren ist erlaubt :D )

Gruß Katsumoto

Ein Problem welches ich mit AC habe ist dass diese Spielereihe wohl nie zu einem Ende kommen wird.
Ubisoft hat sich zum Ziel gesetzt jedes Jahr einen neuen Teil zu veröffentlichen.
Heißt für mich die Story wird nie komplett aufgelöst, ähnlich wie bei so Serien wie Lost.
Jede Antwort bring neue Fragen zu Tage.
Ich mag lieber Spiele wo die Story aquch ein Ende hat.

Ich denke mal das Assassins Creed irgendwann, vielleicht im nächsten oder im übernächsten Teil ein Ende der jetzigen Story haben wird. Dann macht man eben mit einer anderen Story weiter. Da gibt es doch Möglichkeiten bis zum Umfallen. Dann Erlebt man eben Subjekt 16 mit oder wie der auch hies etc...

der letzte teil von denen wird in der heutigen zeit spielen ausserhalb des animus , aber mit den fähigkeiten der assassinen .. ganz klar und auch erst dieser teil wird dann gekauft .. bin froh das ich brotherhood wieder verkauft habe .. das war ja mal ein scheiss game ..

Zurück
Oben