Assassin's Creed Revelations und die EasyBox 803a

EidEchse01

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ihr seid meine letzte Hoffnung.
Ich habe mir ACR gekauft und bin geplakter Benutzer der EasyBox 803a mit der Firmware Version:30.05.211 ich möchte zugerne online spielen aber es funktioniert um verrecken nicht. Ich habe anscheinend egal wie ich es versuche immer den NAT Typ strikt statt offen. Dabei gesahgt ich benutze einen PC.
Hat villeicht irgend jemand schonmal das Problem gehabt oder kann mir sonst irgendwer helfen?

Oder hat kann mir jemand eine vergleichbare FritzBox nennen um dieses Problem zu beseitigen?

Schonmal vielendank für die Hilfe
Eine ratlose EidEchse

Zuletzt bearbeitet:
es ist nicht das erste mal das ich etwas von AC und Easybox in diesem Zusammenhang lese. Da ist mir dieses Video als erstes in den Sinn gekommen.

Bei google findet man vieles zu dem Thema, eine richtige Lösung konnte ich jedoch noch nicht ausfindig machen.

Frag mal bei Vodafone ob du eine 903 bekommen kannst. (ohne Aufpreis)
Die 803er sind im allgemeinen wohl nicht so MP freudig. Meine 903 hat zum Glück bisher keine Zicken gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke ich mach mich jetzt erstaml auf die Suche in der Stadt nach ner vernümpftigen Alternative zu diesem Schrott. Wenn ich was vernümpftiges finde und eine Lösung habe melde ich mich.

Anluss Problem mit normalem Hausanschluss und der EasyBox 7270

Hab jetzt ne EaysyBox 7270 hab jetzt nur noch ein Anschluss Problem.
Ich habe einen normalen Hausanschluss also eine Leitung. Wie schieße ich daran die EasyBox an so das Telefon und Internet funktionieren?

MFG EidEchse

Zurück
Oben