Manegarm
Vice Admiral
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- Juni 2015
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Tach
Ich wollte mal ein Thema zu der AC Reihe anreißen was mir schon vor Jahren negativ aufgefallen ist. Und zwar finde ich dass man die Sprünge ab AC 3 nicht mehr "fühlt". Sie sind total langweilig geworden.
Vielleicht hat jemand Ahnung von sowas, und kann mir erklären welche Stilmittel oder Effekte von Teil 1 bis Relevation eingesetzt wurden, damit sich die Sprünge so anfühlen, als würde man selbst da runterfliegen.
Man sieht es im Videovergleich sehr gut.
Wenn man sich einfach mal den ersten Teil anguckt und meinetwegen Origins, dann stellt man deutliche Unterschiede fest. Wo mir jeder zustimmt, dass den Sprüngen in Origins irgendwas fehlt. Genauer gesagt allen Teilen ab AC3. Dieses gewisse Etwas hat ja die ersten Spiele ja dazu gebracht dass sie so beliebt waren.
Ich wollte mal ein Thema zu der AC Reihe anreißen was mir schon vor Jahren negativ aufgefallen ist. Und zwar finde ich dass man die Sprünge ab AC 3 nicht mehr "fühlt". Sie sind total langweilig geworden.
Vielleicht hat jemand Ahnung von sowas, und kann mir erklären welche Stilmittel oder Effekte von Teil 1 bis Relevation eingesetzt wurden, damit sich die Sprünge so anfühlen, als würde man selbst da runterfliegen.
Man sieht es im Videovergleich sehr gut.
Wenn man sich einfach mal den ersten Teil anguckt und meinetwegen Origins, dann stellt man deutliche Unterschiede fest. Wo mir jeder zustimmt, dass den Sprüngen in Origins irgendwas fehlt. Genauer gesagt allen Teilen ab AC3. Dieses gewisse Etwas hat ja die ersten Spiele ja dazu gebracht dass sie so beliebt waren.
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