• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assissans´s Creed 2 Spielstand Problem

Masur33

Ensign
Hallo
Hab das Problem wenn ich Assissans Creed beende der Spielstand nicht synchronisiert wird !
Und wenn der Ubi Launcher startet sagt er mir, dass der Spielstand nicht geladen werden konnte. (is ja auch klar weil er am anfang nicht den Spielstand hochladen konnte)
Ist mein Spielstand jetzt weg ?

MFG
Masur16

Ich war eben auch auf der Ubi Seite, gleiche Meldung.

Server Too Busy

ich glaube es gab wieder einen Server Angriff.

Kannst trotzdem weiterspielen, zumindest bei mir hats geklappt.

das ganze nennt sich engagement und mehrwert für den user, durch die einführung des so grandiosen ubi-gamelaunchers.
es lebe der fortschritt.
aber killerpixel sagt ja es klappt - dann kannst du ja noch hoffnung haben.

Und wenn du weiterspielst, ist nachher dein Savegame wieder weg, weil es nicht synchronisiert werden kann.

Nein ist es nicht es wird dann beim nächsten mal übertragen hatte auch diese Probleme und mir ist dadurch noch nie ein Savegame abhanden gekommen...

Bei dir vielleicht nicht, aber ich habe im Ubisoft-Forum einen Thread über mehrere Seiten gelesen, wo Leute ihr Savegame nicht wiederbekamen.

Mein Problem wäre sowieso eher ein anderes: wenn ich am Wochenende mal ungestört von Alltag und Arbeit endlich Zeit habe, ein PC-Single-Player-Game in Ruhe zu spielen, dann läuft es plötzlich nicht oder ich kriege mein Savegame erst bei irgendeinem Neustart ... das passiert mir einmal, danach spiel ich doch lieber was anderes bzw. stürze mich ins echte Leben.