Astro a50 ps4

7!AA0

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich habe mit meinem A50 und meiner PS4 ein Problem.

Es funktioniert alles sehr gut, ABER wenn ich an meiner Ohrmuschel z.B. Voice vom Chat lauter machen möchte, dann wird gleichzeitig AUCH der Gamesound lauter...

Wenn ich den Game Sound leiser machen möchte, dann wird auch Voice leiser..also quasi als ob man das "normale" lauter/leiser Rätchen für die Gesamtlautstärke drehen würde....

Aber ich möchte ja z.B. nur Voice lauter drehen....

Hat das Problem vielleicht noch jemand? :/

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Gruß
Timo

Geht das überhaupt?

Klar...es sind doch bei dem A50 extra an der rechten Ohrmuschel zwei "Knöpfe" womit man entweder den Voice-Sound oder den Game-Sound lauter machen kann.

Würde mich wundern wenn die Funktion überhaupt nicht funktioniert...denn das ist doch ein Feature des Headsets... :/

Zuletzt bearbeitet:
Klar die neuste Firmware auf der PS4.

Hmm echt blöde Sache, denn ich weiß jetzt nicht, ob es am Headset (Hardwarefehler) liegt oder an der ASTRO Firmware bzw. PS4 Firmware.

Habe keine Lust das Headset wegzuschicken, um dann zu hören, das es ein Sofwarefehler ist und mit der nächsten Firmware behoben wird... :/

Ich hab da ein Problem. Also wenn ich mein a50 anschließe, ist der Sound tot. Wenn ich das headset aus und wieder einschalte, höre ich ne Sekunde den Sound und dann wieder tot. Kann mir da jemand helfen?

Zurück
Oben