ASUS 19" TFT VW198S oder ASUS VW202S

Rinpoche

Cadet 2nd Year
Moin Leute!

Will mir die Tage einen neuen TFT kaufen jetzt sind zwei in die engere Wahl gekommen kann mich nur nicht richtig entscheiden. Einmal der ASUS 19" TFT VW198S is zwar nur 19" dafür hat er ein Kontrastverhältnis von 3000:1 oder halt der ASUS VW202S mit 20" aber nur einem Kontrastverhältnis von 2000:1. Zu was würdet ihr mir raten?
Vielen Dank im vorraus! :)

naja, die haben beide nur einen analogen anschluss, also keine dvi eingang! ich würde also keinen der beiden kaufen! ausserdem solltest du dich nicht nur auf den kontrast beschränken, kontrast ist nicht alles!

wenn ich du wäre würde ich noch ein wenig sparen und mir gleiche einen ordentlichen 22er um ca. 250 € holen, oder du nimmst dir einen günstigen 22er um ca. 200€!

22" widescreen ist heutzutage wohl standard und preislich auch total ok, immerhin wechselt man den monitor ja nicht jedes jahr sondern eher alle 3 - 5 jahre und dann solltes es schonein ordentlicher sein, da ist dann ein kleiner aufpreis zu den günstigen schon ok!

ich würde mir nen samsung 226bw/cw oder nen samsun 2232bw kaufen, alles 22er in guter qualität, anonsten gehts wohl auch mit nem günstigeren, am besten mal im laden um die ecke anschaun und dann entscheiden!

www.prad.de <- hier gibts auch viele tests/meinungen.

mfg

Danke für die Antwort!
Das mit dem DVI Anschluss ist eine gute Anregung.
Ich denke dann das ich mir den ASUS 22" TFT VW222U holen werde!

ja, der schaut ganz gut aus!

mfg

Zurück
Oben