ASUS 22" Desktop Defekt -frage-

SONicX

Lt. Junior Grade
moin,

als ich vorhin aus der Küche kam, hat es nach verschmortem Kunststoff gerochen und der
Monitor war schwarz.

Ich hab ihn dan aus gemacht, und kurz darauf wieder an. Zu meinem erstaunen kam für ne
Sekunde ein Bild. So ist auch der aktuelle zustand.. die LED leuchtet blau so wie immer.. nur das Bild verschwindet nach ner sec. und bleibt dann schwarz.

Hat da jmd Erfahrung mit dem Prob was da los sein könnt, bzw. lohnt sichs den zur Reparatur zu bringen? ..er ist jetz 2,5 Jahre alt.

mfg

Ist das ein Monitor bei dem der PC direkt mit drin ist?
Oder was meinst du mir Desktop?

Asus gibt übrigens 3 Jahre Garantie auf die TFT Displays mit Vor-Ort Service

is nen ganz normales externes TFT-Display.. mit "Desktop" meinte ich nur dass es nich in nem Laptop oder so drinne is.

Bekannter meinte es koennt nen Kondensator durchgebrannt sein.. so Wichtig kann das Teil ja nich sein wenn das Bild noch für nen moment erscheint :p

Wo steht denn das mit den 3 Jahren? hab auf den ersten Blick bei ASUS nix gefunden.

Okay super, eine Position weiter unten, unter "Garantie in Deutschland" hats auch ne Emailadresse für Garantiefälle.

Wie ich den AGB`s da entnehme holen die den TFT nun von mir ab und ich bekomm entweder den repariert, oder nen anderes gleichwertiges Werküberholtes Gerät zurück.

Von iwelchen kosten stand da nix. Wenn dem nun so ist und das in ner akzeptablen Zeit abläuft, bin ich froh mir damals das ASUS Teil geholt zu habn und nich nen "noname" für 50€ weniger. ^^

Danke für die Hilfe. :)

Zurück
Oben