Hab auf dem Board hier viel um dieses Thema nachgelesen. Leider ging es dabei um eine älter Version uzw. A7V8X oder so.........
Nun habe ich das selbe Problem. Bei mir ist es allerdings etwas anders. Mein PC fährt normal hoch ich kann wunderbar arbeiten und ihn stunden land anlassen. Sobald ich ein Game starte z.b. Tactical Ops kann ich dies auch spielen aber sagen wir mal so 10. min. Danach ist schicht!
Ich bekomme eine munite lang von der stimme diese meldung gesagt. Nach der minute stürzt das system ab und bootet neu. Dies kann ich so oft wiederholen wie ich lustig bin.
Eins muss aber gesagt sein. Ich habe davor wunderbar damit gerbeitet und gezoggt.
Die temp. des CPU steigt auch nicht über 28°
---------------------------------------------------------------
Meine system-config:
Asus A7N8X Deluxe (Revision und BIOS folgen)
AMD XP 2600+ | Coolermaster Aero 7+ lüfter
512 DDR-RAM (333)
Geforce 5 (5200)
Nun hoffe ich mal, dass mir einer behilflich sein kann.
Grüße und besten dank an die die sich bemühen mit mir das problem zu lösen!
Nun habe ich das selbe Problem. Bei mir ist es allerdings etwas anders. Mein PC fährt normal hoch ich kann wunderbar arbeiten und ihn stunden land anlassen. Sobald ich ein Game starte z.b. Tactical Ops kann ich dies auch spielen aber sagen wir mal so 10. min. Danach ist schicht!
Ich bekomme eine munite lang von der stimme diese meldung gesagt. Nach der minute stürzt das system ab und bootet neu. Dies kann ich so oft wiederholen wie ich lustig bin.
Eins muss aber gesagt sein. Ich habe davor wunderbar damit gerbeitet und gezoggt.
Die temp. des CPU steigt auch nicht über 28°
Meine system-config:
Asus A7N8X Deluxe (Revision und BIOS folgen)
AMD XP 2600+ | Coolermaster Aero 7+ lüfter
512 DDR-RAM (333)
Geforce 5 (5200)
Nun hoffe ich mal, dass mir einer behilflich sein kann.
Grüße und besten dank an die die sich bemühen mit mir das problem zu lösen!