ASUS A8N SLI-DELUXE + OCZ PC3200 EL Platinum Rev.2 Dual channel 1024MB kit?

D3M

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich will mir diese :
http://oc-wear.de/pd-2095373398.htm?categoryId=23
bestellen.

Aber gibt es da irgendwelche probs mit meinem Mainboard?
Kann es sein das die OCZ mit ASUS A8N SLI-DELUXE nicht kompatibel sind oder sonst was?

würde mich freuen wenn, welche mir helfen würden, gibts ja vielleicht welche hier die auch nen Asus A8N SLI-DELUXE mit OCZ haben :D

Und als letztes ist da auch ne Garantie dabei bei oc-wear...?

greetzz D3M

Also ich weis dass deine Riegel auf einem Ausu A8N-SLI funktionieren.

*zu Shadow86 schau*

Sollte eigentlich keine probleme geben. Du müsstest Garantie haben, normaler weise 2Jahre bei OC Wear und soweit ich weiss Lebenslange Garantie bei OCZ! :D

MFG Isildurs Erbe

[EDIT] @ Rockzentrale, ne Shadow 86 hat DDR500 oder DDR600 und nicht die hier soweit ich noch weiss, denn sonst würde er nicht mit 300MHZ RAM takt fahren! Das geht net, selbst wenn der TCCD's hat!

Isildurs Erbe schrieb:
[EDIT] @ Rockzentrale, ne Shadow 86 hat DDR500 oder DDR600 und nicht die hier soweit ich noch weiss, denn sonst würde er nicht mit 300MHZ RAM takt fahren! Das geht net, selbst wenn der TCCD's hat!

300MHz Ram Takt sind möglich ;) *zu Otternase schau* ;)

Momentan hat S86 die 3200 VX drin bei 250MHz

bei seinem ersten SLI System mit dem besagtem A8N-SLI waren die 3200 EL Platinum Rev 2 verbaut, welche seit Januar bei mir im PC laufen :D

Wenn du den Rams 2,8V - 2,9V gibst ist das optimal! :daumen:

Da kommst du sehr sehr weit! :D

Otternase haben ja bis zu 340 MHz mitgemacht. :)

halo, siehe meine signatur. ich habe nicht alles gelesen was die anderen geshrieben haben ABER : KAUFT DIR OCZ NICHT FÜR DEN ASUS. ICH habe sehr grosse problemen mit den timings der Riegel. es gibt oft abstürze, blue screens und so weiter. also meinen rat - asus a8n sli deluxe + ocz = katastrofe. hole dir lieber corsair oder geil. ich habe meinen board eigentlich mit kingmax hadcore modulen (vom freund geliehen) und es lieg reibungslos. gibt es bei e-bug zu kaufen oder norsk-it.

darklord_pz schrieb:
halo, siehe meine signatur. ich habe nicht alles gelesen was die anderen geshrieben haben ABER : KAUFT DIR OCZ NICHT FÜR DEN ASUS. ICH habe sehr grosse problemen mit den timings der Riegel. es gibt oft abstürze, blue screens und so weiter. also meinen rat - asus a8n sli deluxe + ocz = katastrofe. hole dir lieber corsair oder geil. ich habe meinen board eigentlich mit kingmax hadcore modulen (vom freund geliehen) und es lieg reibungslos. gibt es bei e-bug zu kaufen oder norsk-it.

ok danke für deinen raat. Ich bleibe doch bei meinem Kingston HyperX modulen:P

Ich habe OCZ Speicher, allerdings die PC 5000 625Mhz für das DFI nF4 SLI-DR Board . Mein Asus llief damit. Würde mir aber nie mehr OCZ kaufen, habe jetzt seit Freitag wieder wie früher Corsair.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben