Neorun
Ensign
Ich dreh ab!
ich habe gaube ich selten so einen schlechten Support inc der HP wie bei ASUS erlebt!
Neben der Tatsache, dass der Smartdoctor nach jedem Systemstart auf Defaultwerte zurücksetzt, der Enhanced Treiber reproduzierbare Bluscreens auslöst, und nirgendwo auf der Asuspage das Autoupdate-tool zu finden ist finde ich dort nur Uralte Treiber.
Kann mir von Euch jemand sagen wo ich Updates für meine Netzwerkkarte Typ:
Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller
finde?
Aktuelle Version bei mir ist: 8.41.1.3 vom 19.09.2005
Toll das man im search menue von marvel (www.marvell.com) nur seine alte treiberversion eingeben kann und auch diese zurück geliefert bekommt....
Auf der Asus Page sind die Treiber so alt, dass sie mit meiner Großmutter in die Schule gegangen sind.
- Habt ihr die url zum Bios updater von asus?
- Wo finde ich raus welche via-version ich installiert habe?
- Wieso ist der smartdoctor so scheisse?
ich habe gaube ich selten so einen schlechten Support inc der HP wie bei ASUS erlebt!
Neben der Tatsache, dass der Smartdoctor nach jedem Systemstart auf Defaultwerte zurücksetzt, der Enhanced Treiber reproduzierbare Bluscreens auslöst, und nirgendwo auf der Asuspage das Autoupdate-tool zu finden ist finde ich dort nur Uralte Treiber.
Kann mir von Euch jemand sagen wo ich Updates für meine Netzwerkkarte Typ:
Marvell Yukon 88E8001/8003/8010 PCI Gigabit Ethernet Controller
finde?
Aktuelle Version bei mir ist: 8.41.1.3 vom 19.09.2005
Toll das man im search menue von marvel (www.marvell.com) nur seine alte treiberversion eingeben kann und auch diese zurück geliefert bekommt....
Auf der Asus Page sind die Treiber so alt, dass sie mit meiner Großmutter in die Schule gegangen sind.
- Habt ihr die url zum Bios updater von asus?
- Wo finde ich raus welche via-version ich installiert habe?
- Wieso ist der smartdoctor so scheisse?