Asus A8V Deluxe ? Vcore ?

sunborder79

Cadet 4th Year
Hallo Leute, hab das Asus A8V Deluxe rev.2.0 in Verbindung mit einem AMD Athlon 64er 3200+
Da mir die Leistung bei BF 2 nicht ganz ausreicht wollte ich die Mühle mal etwas OCén.

Wie ich was einstelle um den gewünschten Effekt zu erziehlen weiss ich....
Jetzt mein kleines aber feines Problem, im Bios kann ich nur den FSB erhöhen oder eben auf die prozentuale Übertaktung von ASUS zurückgreifen, aber den Vcore kann ich nicht verändern!!WARUM ?? Ganz einfach der Vcore Butten ist nicht vorhanden??!! Weis einer warum?

Danke schon mal

Vcore läßt sich bei dem Board definitiv einstellen. Ich schätze mal, daß du Option Speed/Voltage-Settings (oder so ähnlich) auf AUTO stehen hast. Wenn du die auf Manuell umstellst, erscheint auch die Option für die Vcore (und für das Umstellen des Multiplikators)...

Ich geh mal davon aus, dass dein 3200+ mehr als ausreicht - jedoch dein RAM nicht. Stell die Texturdetails mal auf Mittel - es wirkt bei 1024 MB RAM wunder :)

In der Console kannst du mit dem Befehl: Renderer.drawFPS 1 die FPS anzeigen lassen. Ich hab mit meinem 3500+ und einer GF6800 in hohen Details (jedoch Texturen Medium) + 2x AA 60-80 FPS im Schnitt :)

Sorry ich hab den Fehler hab einfach da Bios neu drauf und siehe da es geht. Bin jetzt bei 2600MHZ und das reicht völlig aus um auch Spiele von morgen zu Zoggen.

Ach ja fast vergessen auch BF 2 Läuft jetzt alles auf High ohne AA und AF.

Vielen Dank nochmal.

Zurück
Oben