hiho und zwar ich habe mir eine sata festplatte geholt die schon sata2 unterstützung hat nur mien mainboard nimmt die platte net an wenn ich sie auf sata2 laufen lasse mit normalen sata geht es jetzt mal ne frage habe mein bios auf die version 1017 geupdated gibt es auch irgendwie ein update für das board das es auch sata2 anehmen tut von mir aus auch sata3 ?
Das nächste ist war grad auf der hersteller seite und wollte mal die prozessorunterstützung anschauen von dem board und wenn ich das jetzt richtig gelesen habe bzw gesehen kann ich wenn ich mein bios geupdated habe ein Amd 64 x2 dual core 4400 prozessor drauf setzen ist das richtig ? Weil dann möchte ich mir nämlich einen kaufen .
grüße ultima
Das nächste ist war grad auf der hersteller seite und wollte mal die prozessorunterstützung anschauen von dem board und wenn ich das jetzt richtig gelesen habe bzw gesehen kann ich wenn ich mein bios geupdated habe ein Amd 64 x2 dual core 4400 prozessor drauf setzen ist das richtig ? Weil dann möchte ich mir nämlich einen kaufen .
grüße ultima