Asus Axe Square Amazing

J

Jumbo94

Gast
Ok ich habe da mal ne kleine Frage.
Und zwar da ich mir nen neuen PC Zusammenstelle, und ich mich auf das Xigmatek Asgard
festgelegt habe wollte ich fragen ob der CPU-Kühler: Asus Axe Square Amazing von Asus da rein passt.
Bei caseking.de steht das das Gehäuse bis 150mm alle CPU-Kühler ünterstützt, also von der höhe würde es passen aber umherum?
(Wollte eigendlich den Mugen2 aber der is ja 7mm zu hoch)
Könnt ihr vielleicht auch noch alternativen Vorschlagen die nicht so teuer sind wie der Axe?
(Meine war vielleicht noch der Arctic Cooling Freezer 7 Pro was haltet ihr von dem?)
Freue mich auf jede Antwort:)

Wie Efferman schon sagte, der Grand Kama Cross sollte dich glücklich machen. Ansonsten kannst, du, wenn du ebenfalls für guten Airflow in Front und Heck einen 120er Lüfter montierst auch den Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev. 2, oder die gesammte Palette der 92mm-Lüfter-Towerkühler nehmen.

Beim Grand Kama Cross solltest du die bestmögliche Kühlleistung bekommen. Er hat etwa so viel Leistung wie der Mugen², hat aber nicht das Problem der Towerkühler, dass er viel Platz um den Sockel blockiert. Optimal noch einen passenden Seitenlüfter dazu.

Die 92er-Tower und auch der AC Freezer Xtreme sind alle samt schwächer in der Kühlleistung, aber auch nicht verkehrt, wenn du kein OC machen möchtest...

Also ich werde mir dann den SCYTHE SCKC-2000 GRAND KAMA CROSS kaufen!
Also Vielen Dank an Alle erst ma für die schnellen Antworten