Asus Beschreibung Deutsch

HüPfAl

Lt. Junior Grade
Hallo

Weiss vieleicht jemand wo man eine Beschreibung für ein Asus board in Deutsch bekommt ???

Danke Tommy

Hallo HüPfAl,

normalerweise auf http://www.asuscom.de/ und in Punkto deutsche Handbücher manchmal auch auf dessen FTP-Server ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/ unter dem jeweiligen Mainboard-Name als PDF-Datei. Die deutsch-sprachigen Handbücher sind besonders gekennzeichnet !

Wenn die deutschen Beschreibungen nicht auf der Seite zu finden sein sollten - kann ich leider auch nicht sagen, wo es die sonst geben könnte.

Habe selber ein neues Asus Board und habe zufällig gelesen, dass vom meinem Board neuerdings auch ein deutsches Handbuch angeblich geben soll, allerdings funktioniert der Link nicht, weil der Server down ist !

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER

Zuletzt bearbeitet:
danke werds mal dort versuchen.

Suche die Beschreibung für das p4b533 e hoffe ich finde es

Hallo HüPfAl,

seit dem neuen Design sind auch einige andere gute Sachen, die sehr informativ waren - leider muss ich sagen - von der Webseite von Asus verschwunden. Das könnte vielleicht auch für die deutschen Beschreibungen zu treffen, weil ich kann mich noch wage erinnern, dass sie vor dem Redesign der deutschen Seite noch die deutschen Beschreibungen drauf gehabt haben !

Mit freundlichen Grüßen
GEFORCE4TIUSER

Zurück
Oben