Asus E200HA wie kommt man bei dem Notebook ins BIOS - Nach Win10 1903 Update in Endlosschleife

heja1975

Newbie
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
2
Servus,

kann mir einer sagen, wie ich bei o.g. Notebook ins BIOS komme, um die Bootreihenfolge zu ändern. Nach Win10 Update 1903 funktioniert gar nichts mehr und das Gerät versucht "Am computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht..." in einer Endlosschleife. Habe bereits die Bedienungsanleitung konsultiert und die F2-Taste funktioniert nicht.

Bootfähigen USB habe ich erstellt, aber ich muss das Bootmenü ändern, damit dieser angesprochen wird.

Danke für jeden Rat.
 
Es muss eine Taste oder Kombi geben, die dich bei Start ins BIOS bringt. Musst halt schnell drücken und vor allem die richtige Taste. Wenn es laut Handbuch F2 ist, muss es auch funktionieren.
Hat absolut nichts mit dem restlichen System wie OS oder Platte zu tun.
Ins BIOS kommst du ab Start immer.
 
Das klingt gut, aber ich komme da nicht rein. Kein F2 wie laut Handbuch, kein ESC, kein Entfernen, kein FN F12 usw.

jemand noch eine Idee?
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Zur Not mal die HDD ausbauen

kein Talent dafür und das ist ein minimal Notebook sozusagen tragbare schreibmaschine
 
Zurück
Oben