ASUS Eee PC 1005H Go für 250€ guter preis?

KoTm

Lt. Junior Grade
Hallo leute,

ich habe ein sehr gutes Angebot gefunden.
Das Asus Eee 1005H Go

für gerade mal 249€!
Der Akku schein der mittlere zu sein, was ungefähr 8Std entspricht.

Meine frage an euch, ist der Preis ok?

"Es handelt sich um Vorführ- bzw. Vitrinengeräte. Wie in der Beschreibung angegeben, sind diese zum größten Teil sogar unbenutzt und nur zu Vorzeigezwecken aus der Verpackung genommen worden."

Ich suche nämlich ein Netbook mit langer Akkulaufzeit, welches auch ein schönes Design hat.
Mir scheint das 1005H Go echt vielversprechend für den Preis.
Auch wenn es nach meinen Nachforschungen bereits eine 250GB version gibt,
scheint mir diese hier kaum schlechter und eben sehr viel billiger ;)

Also was meint ihr?

eben ;)

Bei genaueren Betrachtung fällt auf, dass die im ebay angebotene Version eine leicht abgespeckte Version des Originals ist, z.b. ist die Festplatte nur 160GB anstat 250GB groß.

Ansonsten steht da was von 12 Monate Herstellergarantie und 12 Monate Gewähleistung, beides muss aber mindestens 2 Jahre betragen(neu Neuware), da kann man sich schon denken, dass es sich um gebrauchte Netbooks handelt, da auch beim Artikelzustand nichts steht.

ebay würde ich eher generell bei solche sachen vorsichtig sein :)

Zuletzt bearbeitet:
naja die beiden punkte habe ich doch bereits schon versucht zu klären.
es gibt eben verschiedene modelle, auch mit verschiedener akkulaufzeit und 160gb oder 250gb platte.

Zu dem gebrauchten zustand ist wohl die erste Käuferfrage entscheidend:

Frage: Hallo Ist der Artikel NEU oder Gebraucht ??? Mit freundlichem Gruß Mike Estes 21.04.10
Antwort: Es handelt sich um Vorführ- bzw. Vitrinengeräte. Wie in der Beschreibung angegeben, sind diese zum größten Teil sogar unbenutzt und nur zu Vorzeigezwecken aus der Verpackung genommen worden. Wir würden uns sehr über Ihren Kauf freuen, und sichern Ihnen schon jetzt eine einwandfreie und bestmögliche Abwicklung zu.

BTW: noch 165 z.Z vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, ich denke nicht, dass die Festplattengröße bei Netbooks eine große Rolle spielt und dass diese auch gut behandelt wurden, also kannst du dir eins dieser Netbooks mit ruhigem Gewissen kaufen.
Außerdem wurden ja schon 83 Stück verkauft.

Okay, denke ich dann auch.
Wie ist das mit Rücknahme, hat der 14 Tage Rückgaberecht weil das ein "Händler" ist ?

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder -wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird- durch Rücksendung der Sache widerrufen. [...]

:)

ok danke schön...

gekauft!

Hätte ich das Geld, wäre so ein Netbook auch mein. :)
Glückwunsch zu Kauf.

Zurück
Oben