ASUS ENGTX460 DirectCU TOP/2DI/768MD5, GeForce GTX 460

DeLift

Cadet 2nd Year
Hallo
Ich bau mir grad einen Computer zusammen, und es fehlt mir noch eine Grafikkarte.
jetzt hab ich grad die hier gefunden, und wollt wissen, ob die auf einem 37" Bildschirm gute ergebnisse liefert

ASUS ENGTX460 DirectCU TOP/2DI/768MD5, GeForce GTX 460, 768MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI

Danke schonmal =)

37">in welcher Auflösung bitte ?

Wie schaut das restliche Sys. aus ? Was willst Du damit machen>nur Office+Filme/Bilder,oder auch Gaming ?

Nicht immer so geizig sein mit Info's !:D

Auflösung hab ich keine ahnung.
16:9 ist es vom TV

Bisher sieht der Bausatz wie folgt aus:

Mainboard: GIGABYTE GA-870A-UD3
CPU : AMD Phenom II X4 955 Prozessor Black Edition
RAM: Kingston ValueRAM 2x2GB (oder andere)
Laufwerk 1: hitachi LG gwa-4083B
Laufwerk 2: SAMSUNG DVD Master 16E MODEL SD-616 DVD-ROM
Festplatte: Barracuda 7200 (200gb)
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 HD103SJ 1TB
Netzteil: FSP350-60MDN 350W
Gehäuse: alter Midi-Tower

Du weißt die Auflösung des 32" nicht ?

Und was ist bitte mit Gaming ? Title ?

Für Office+Internet+Filme brauchst du keine 460er,die würde aber gut in das angegeben Sys(aber als 1gb Version)passen.
Das Netzteil ist aber schon gut an der Grenze angesetzt;),da solltest Du auch schauen,wenn es eine neue Graka werden sollte.

Sollte es doch in Richtung anspruchsvolleres Gaming gehen ist eine 560er1gb(Budget vorrausgesetzt)+ordentliches NT die bessere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
ist aber 37"
Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel

soll ein Office+Internet+Filme werden. Spiele wenn dann nur sowas wie "die Siedler" und "Civilization"

Ok>Full HD mit wenig Zockerambitionen.

Wie schaut es mit einer ATI Karte aus? zb.5750/5770?

Ist günstiger als ne''veraltete 460er 7xxmb''Karte und kann alles was Du angegeben hast;)

da:http://www.heise.de/preisvergleich/a470366.html bzw.deren Nachvolger:D,einfach mal Gopgle bemühen

Zuletzt bearbeitet:
460 1GB
Die ist auf jedenfall besser wie deine 786 MB version, da die 1GB auch gut ausgenutzt werden. außerdem nur noch ein paar€ teurer als die von dir angegebene 460.

Okay, dann schau ich mal, wo ich die bekomm und wieviel es mich dann kostet :D

Danke euch beiden für die schnelle hilfe =)

auch ne gts450 oder ne gt420 wär für dein system ne option wenn du auf nvidia bestehst;)

Zurück
Oben