Asus F1A75-M LE mit A8 3850 APU

9600 xt

Cadet 3rd Year
Moin Moin

Nach dem ich mir Catalyst 11.7 draufgezogen habe, gibt es im Gerätemanager Probleme. Zwei mal USB-Controller Probleme. Nach dem ich mit Hilfer der Motherboard DVD versucht habe dafür Treiber zu instalieren, gab es immer die Fehlermeldung :" Fehler beim instalieren der Treibersoftware für das Gerät. Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden aber beim instalieren ist ein Fehler aufgetreten. AMD USB 3.0 Host Controller . Das System kann die angegebene Datei nicht finden " . Habe leider auch im Netz keine passenden Treiber gefunden. Könnt Ihr mir helfen ?

So hat hingehauen. Mein Problem war, das ich nach dem runterladen der Treibersoftware immer versucht habe im Gerätemanager die Treiber zu aktualisieren. Und das haut nicht hin. Wuste nicht das der ATI Catalyst Install Manager das alles selber macht. Naja muß mich erst noch an Win 7 gewöhnen. Das habe ich erst ein paar Tage. Da geht ja fast allen von alleine.

naja, beim aktuellen Ahci Driver muss man ihn evtl. nochmals manuell über den Geräte Manger einbinden, da AMD hier etwas geschlammt hat. Früher oder später kann ich mir nen Liano auch gut vorstellen, warte jedoch auf den A3800er mit 2.4/2.7Turbo Ghz + 65W TDP. Dazu bietet Hudson D3 alles nativ an (SATA III + USB 3.0)...

Zurück
Oben