Asus G2SG Grafikchip G84M Revision A2

MeikelD

Newbie
Hallöchen,

es geht um das Gaming Notebook G2SG von Asus, welches ich seit 2008 habe.

ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass sich mein Bildschirm unregelmäßig Schwarz stellt. Dies passiert während ich Spiele aber auch beim normalen Internetsurfen.
Während des Spielens ist die Temperatur auch auf locker 100C.

Beim Recherchieren im Internet habe ich gelesen, dass nvidia bestätigt hat, dass die Chips fehlerhaft sind und ich laufe der Zeit den Geist aufgeben werden.

Da ich ja schon lange aus der Garantie bin stellt sich mir dir Frage, ob ich ein Anspruch auf Geld habe, da das Problem Asus bekannt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Meikel

Gereinigt habe ich schon und mit Druckluft ausgepustet.

Bin mir nicht sicher ob es an der Temperarur liegt, da ich beim Booten schon manchmal kein Bild mehr bekomme nur den Startsound.

Da verabschiedet sich deine Grafikkarte , noch ein paar wochen und das teil zeigt auch beim booten nur noch einen black screen .

Und Geld von Asus bekommst du sicher nicht zurück. Denen ist das total egal. Nur die grossen Hersteller wie HP und Dell haben die Garantie bei betroffenen Geräten verlängert.

Asus bekommt nichtmal Geräte repariert, die innerhalb der Garantie verrecken...wie soll das denn erst mit Geräten aussehen, die schon lange keine Garantie mehr haben :)

@Quad-core wie gehts der GTX ? :D

Zurück
Oben