Asus G70s Gamer Notebook wie optimal kühlen?

Fackelschein

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

in letzter Zeit wird mir mein heißgeliebtes Notebook ein wenig zu heiß, man verbrennt sich nahezu schon unten drunter, habe mein Betriebssystem neu aufgesetzt um dem System soviel Platz wie möglich zum arbeiten zu verschaffen, Lüfter auch schon gereinigt war nicht viel Staub drinne aber er wird immer noch sehr heiß!

Habt ihr ein paar Tipps für mich, man kann ja allerhand an dem Teil einstellen, vielleicht irgendein Sparmodus im Netzbetrieb da ich den nur nutze, halt nur daheim?!

Lieben Gruß Fackel

Weniger heißliebe? ;)

Energiespareinstellung auf Ausbalanciert oder Energiesparen.

Hehe ja ^^

Also bei mir steht nur Power4Gear Entertaiment, Power4Gear Battery Saving und Power4Gear High Performance ist nichts mit Standardkram :-) steht bei mir meist auf Battery Saving, geht dann auch fühlbar um einiges runter aber immer noch zu warm!

Mehr Vorschläge?

Erst seit kurzem so?

Sonst keine Fehler, Abstürze?

Wichtig an einem Laptop ist, dass man die Lüftungsschlitze nicht verdeckt, denn dann werden die dinger ungemein heiß.

Ansonsten kann ich dir nur den ASUS Support ans Herz legen.

Ne is schon länger so und Abstürze habe ich keine, mache mir halt nur Sorgen!

Das Teil steht immer auf einem Tisch, Danke für den Tipp mit dem Support werde ich mal anschreiben *Augenzwinkern*

Schönen Abend gewünscht!

Welches Programm muss ich denn da nehmen, habe in dem Forum nichts weiter gefunden!?

Zurück
Oben