Spatha ROG G752
Banned
Hallo erstmal.
Ich würde mir gerne ein Notebooke zulegen da ich aber in diesem bereich keine erfahrungen
habe wende ich mich an die die Sicherlich mehr Erfahrungen habe in Sachen Notebook wie ich.
Habe 2 Varianten zur Auswahl. Vorweg habe noch nie eins besessen. Aber da mir diese
2 vom Design am besten gefallen und auch von den Daten.
Habe auch viel gegoogelt und viel Postives gelesen..Wollte mir zuerst ein Alienware zulegen
aber auf grund vieler Negativer Berichte ist es wohl nicht mehr so mein Fall.
Das Design von Alienware is Natürlich etwas besonnders. M17x
Warum Asus, weil ich viele Komponenten von Asus hatte und nie Probleme hatte und die
Sachen immer gut bei mir liefen.
Auch von Design ist es etwas besonnders. Jetzt das günstigere mit einer 5870 ausgestatet
und das teurere mit einer GTX 460.
Gibt es da grosse unterschiede in sachen Leistung.
Ich würde mir gerne ein Notebooke zulegen da ich aber in diesem bereich keine erfahrungen
habe wende ich mich an die die Sicherlich mehr Erfahrungen habe in Sachen Notebook wie ich.
Habe 2 Varianten zur Auswahl. Vorweg habe noch nie eins besessen. Aber da mir diese
2 vom Design am besten gefallen und auch von den Daten.
Habe auch viel gegoogelt und viel Postives gelesen..Wollte mir zuerst ein Alienware zulegen
aber auf grund vieler Negativer Berichte ist es wohl nicht mehr so mein Fall.
Das Design von Alienware is Natürlich etwas besonnders. M17x
Warum Asus, weil ich viele Komponenten von Asus hatte und nie Probleme hatte und die
Sachen immer gut bei mir liefen.
Auch von Design ist es etwas besonnders. Jetzt das günstigere mit einer 5870 ausgestatet
und das teurere mit einer GTX 460.
Gibt es da grosse unterschiede in sachen Leistung.