Asus Gaming Weeks Teil 2 FEHLER

DerBarbar

Ensign
Hallo Leute,

zurzeit gibt es bei Asus auf diverse Artikel eine Cashback Aktion.

Natürlich möchte ich mir für den Kauf einer GTX 960 Strix 20€ Cashback + BF Hardline sichern.

Leider habe ich beim Ausfüllen des Formulars auf der entsprechenden Asus-Seite ein Problem:

Obwohl ich die JPEG-Dateien für Rechnung und Ausweis ausgewählt habe, bekomme ich beim Absenden des Antrags eine Fehlermeldeung: Bitte mindestens zwei Bilder hochladen. Die Größe der Bilder von max. 2MB und 3000x3000 Pixeln ist nicht überschritten, einen Extra-Button für das Hochladen der ausgewählten Bilder gibt es nicht!

Hat jmd das gleiche Problem bzw. einen Lösungsvorschlag?

Gruß
DerBarbar

Hi,

hast du den Link benutzt ? Wenn ich da rauf gehen habe ich 2 uploadbuttons

bekomme ich beim Absenden des Antrags eine Fehlermeldeung: Bitte mindestens zwei Bilder hochladen. Die Größe der Bilder von max. 2MB und 3000x3000 Pixeln ist nicht überschritten

denke mal deine Bilder sind zu groß, oder ist deine Bilddatei keine *jpg oder *png

Zuletzt bearbeitet:
@majusss: Habe es mit Firefox, Chrome und IE versucht.

@psy187: Wenn man in dem Link auf Bild hochladen klickt, kann man nur den Pfad auswählen. Sonst tut sich leider nichts. Habe es mit .jpg und .jpeg probiert. Meine Scans haben jeweils 38KB.

Hi,

wenn ich auf Datei hochladen drücke , öffnet sich bei mir mein Windows-Explorer und ich könnte das hochzuladene Bild raus suchen.

Benutzt du Windows 10?

ps: kannst du vll. nen screen davon machen ?

Hallo!

Bin mit Windows 8.1 unterwegs.

Ja den Auswahlbildschirm für die Datei öffnet sich bei mir auch. Doch nach einem Klick auf öffnen passiertnichts. Es fehlt der Hochlade-Button sozusagen.

Die Aktion gilt von 07.09 bis 10.10.2015.

Werde am Montag den Support kontaktieren und meine Erkenntnisse hier posten.

Zurück
Oben