Asus Happy Holideals 2018, wer hat sein Geld nicht erhalten?

Gesichtsklaus

Lieutenant
Hallo liebes Forum,

ich habe einfach mal eine Frage an euch. Hintergrund ist, dass ich mir letztes Jahr eine Vega 64 von Asus zugelegt habe. Damals gab es eine Cashback Aktion. Man hatte die Wahl zwischen einem Headset oder einer Gutschrift über 35€. Ich hatte mich damals für die Gutschrift entschieden. Nach ein paar Wochen habe ich bei einer angegebenen E-Mail-Adresse nachgefragt wann das Geld ausgezahlt wird. Hier wurde nur auf eine Bearbeitungszeit von 90 Werktagen verwiesen. Die 90 Werktage hatte ich überlesen und nach ca. drei Monaten nochmal nachgehakt. Hier wurde auch wieder mit einer Standardmail geantwortet und auf die 90 Werktage verwiesen. Leider war das Geld ein halbes Jahr später immer noch nicht bei mir eingegangen. Auf erneute Nachfrage wurde wieder mit einer Standardemail geantwortet und ich wurde weiter vertröstet. In der E-Mail wurde argumentiert, dass es aufgrund hoher Beteiligung zu einigen Verzögerungen gekommen wäre und ich mich noch etwas in Geduld üben sollte und man werde sich bemühen mir mein Geld schnellst möglich zukommen zu lassen. Nach dieser Aussage ist mir dann die Hutschnur geplatzt und ich habe eine entsprechende Antwort verfasst die nicht nur an die Promotion E-Mail-Adresse ging. Das hat dann scheinbar für Aufsehen gesorgt und ich hatte mein Geld nach zwei Tagen.

Deswegen wollte ich einfach nachfragen, ob das bei mir vielleicht ein Einzelfall war. Hier kommt der Verdacht auf, dass das Ganze einfach System hat und die Ninepoint Consulting GmbH versucht sich auf Kosten der Kunden zu bereichern, oder Asus generell versucht um die Auszahlung herum zu kommen. Wie waren eure Erfahrungen mit der Aktion?

Vor einigen Jahren mal an einer Aktion von Asus teilgenommen. Es gab ein Headset als Prämie zu einem Mainboard kauf. Nach ca. 5 Monaten und mehrmaligen Nachfragen habe ich das Headset erhalten.
Seit dem beeinflusst keine Prämie von Asus mehr meine Kaufentscheidung.

Grüße

Danke für die Antwort. Ging das auch schon über die Ninepoint Consulting GmbH? Das Problem sehe ich nämlich eher bei denen wie bei Asus.

Als Anmerkung, ich habe relativ gute Erfahrungen damit gemacht Firmen bzw deren Support im Stammland direkt anzusprechen und vermeide über Mittler, wie bei dir diese Consulting GmbH, zu agieren.
Mit Asus habe ich selbst keine konkreten Erfahrungen.

Zurück
Oben