TomEnMasse
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!
Ich bin am verzweifeln
...gestern habe ich die Software "Media Portal" auf meinem Rechner installiert. Danach wurde die TV Karte nicht mehr erkannt und ich wurde nach einem Treiber für den "Multimediacontroller" gefragt, außerdem hatte ich keinen Sound mehr. Daraufhin habe ich per Systemwiederherstellung die Installation rückgängig gemacht, allerdings blieben die Probleme erhalten. Also habe ich den Realtek High Definition Audio Treiber deinstalliert und den neuen runtergeladen und draufgespielt. Die Treibersuche für den Multimediacontroller erscheint jetzt nicht mehr, Sound habe ich aber immernoch nicht. Desweiteren wird im Geräte Manager ganz oben unter "Andere Geräte" ein "Anderes PCI-Brückengerät" mit gelbem Fragezeichen angezeigt. Was bedeutet das? Liegt hier vielleicht der Fehler?
Ich habe ein ASUS M2N-NVM/S Mainboard (Onboard Sound: Realtek HD Audio output), die TV Karte hab ich ausgebaut, mir gehts nun erstmal um den Sound.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!
Ich bin am verzweifeln
Ich habe ein ASUS M2N-NVM/S Mainboard (Onboard Sound: Realtek HD Audio output), die TV Karte hab ich ausgebaut, mir gehts nun erstmal um den Sound.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!