Hi!
Hab nen neuen Rechner zusammengeschraubt...
Drin stecken tut nen Asus M3A78-T mit nem Phenom X4 9550.
RAM ist von A-DATA, 2 x 2 GB DDR2-800, Platte ist von Seagate..750GB SATA2
Außerdem steckt noch ein SATA DVD Brenner drin.
Alles ordentlich zusammengebaut und angemacht, gleich ins Bios..nach ca 10 s
blieb jedoch im BIOS alles stehen, soll heißen das Bild ist eingefroren, man konnte also nicht mehr im menu switchen, es hat einfach nix mehr reagiert (erkannt hat er aber Platte sowie DVD Brenner). Auch beim starten von DVD (ja, soweit bin ich trotzdem mal gekommen
, ohne freeze) hat er sich dann schließlich aufgehangen...
Der Rechner an sich funnst also, ist jedoch unbrauchbar auf Grund, dass er halt immer hängenbleibt und man kein OS installieren kann..
Rams hab ich auch schon einzeln getestet, an denen scheints nicht zu hängen, könnte eher nen Fehler im BIOS sein oder?
Danke schon mal, hoffe es weis jmd bescheid was es sein kann
greets
Step1
Hab nen neuen Rechner zusammengeschraubt...
Drin stecken tut nen Asus M3A78-T mit nem Phenom X4 9550.
RAM ist von A-DATA, 2 x 2 GB DDR2-800, Platte ist von Seagate..750GB SATA2
Außerdem steckt noch ein SATA DVD Brenner drin.
Alles ordentlich zusammengebaut und angemacht, gleich ins Bios..nach ca 10 s
blieb jedoch im BIOS alles stehen, soll heißen das Bild ist eingefroren, man konnte also nicht mehr im menu switchen, es hat einfach nix mehr reagiert (erkannt hat er aber Platte sowie DVD Brenner). Auch beim starten von DVD (ja, soweit bin ich trotzdem mal gekommen
Der Rechner an sich funnst also, ist jedoch unbrauchbar auf Grund, dass er halt immer hängenbleibt und man kein OS installieren kann..
Rams hab ich auch schon einzeln getestet, an denen scheints nicht zu hängen, könnte eher nen Fehler im BIOS sein oder?
Danke schon mal, hoffe es weis jmd bescheid was es sein kann
greets
Step1