Asus M4A87TD EVO Treiber CD Fehlt?

Eißfeldt1

Cadet 1st Year
Hallo,
hab mir nach dem Gaming PC FAQ in diesem Forum nen Pc zusammengestellt und bestellt. jo nu iser da und klappt auch alles super, wäre da nicht das Problem das windows 7 keine Netzwerkhardware erkennt. Hab dann Problembehebung gestartet, jo fehlen die Treiber. Würde die ja acuh einfach runterladen aber müsste bei meinem Mainbord nicht ne Treiber CD dabei sein? Ist genau das Mainboard:

http://www.mindfactory.de/product_info.php?products_id=662301&pid=geizhals

Müsste da ne Treiber CD dabei sein und die habens verbockt mir mit einzupacken? oder muss man sich die treiber im internet holen?

Danke schonmal

muss ist es keiner, denn bei lappis gibts ja auch keine mehr.
lad sie dir einfach runter, vorteil: die sind sicher aktueller als ne cd!

Zuletzt bearbeitet:
selber zusammengeschraubt oder zusammenschrauben lassen ? ... normalerweise ist immer eine TreiberCD dabei (es sei den du warst zu geizig und hast nen refurbished oder so gekauft wo das dann aber dabeistand ohne Zubehör) wenn aber da zusammenbauen hast lassen kommt es schonmal vor das die verschlampt wird ... aber findet man ja alles auch auf der Herstellerseite ... sowieso ratsamer da da die Treiber meistens aktueller sind ...

Also laut den "technischen Daten" die bei Mindfactory angegeben sind, sollte eine CD dabei sein. Aber wenn Du kannst, lad Dir einfach den Treiber selbst runter. Bei meinem M4A89TD Pro, konnte Win7 übrigens auch keinen eigenen Teriber verwenden. Auch ich musste den treiber "von Hand" nachinstallieren

die dvd müsste im Handbuch stecken, hab gestern ein sehr ähnliches ASUS Board verbaut.

joa na gut, dann lad ich mal, is halt bissl umständlich da ich ja mit dem neuen pc nich ins inet kann aber egal, vielen dank für die schnelle hilfe.
jo den hab ich bei Mindfactory zusammenbauen lassen, dachte bevor ich was kaputt mache^^ ham die das wohl verschlampt.

na mach dir keine mühe, anscheinend ist die cd ja acuh veraltet? ich lads mir beim hersteller, aber danke
Ergänzung ()

hmm find aber leider keinen treiber für mein mainboard? kenn mich da auch leider nicht so aus, hat vllt jemand nen link? :)

klick

Dann einfach auf Download, dein Betriebssystem auswählen und die Treiber runterladen.

Gruß

Ich habe auch das gleiche board fohr ein paar tagen bei mindfactory gekauft und bei mir war die cd dabei.
aber lade dir die neusten runter auf asus.com

Unter der eigentlichen "Treiber Download Seite" von Asus steht dieses Board noch nicht dabei.
Deswegen hast dus wahrscheinlich auch nicht gefunden.
Das hat mich anfangs auch etwas verwirrt!

Hallo,
ich habe quasi selbiges Problem.
Ich wäre dir über das hochladen der Datei sehr sehr dankbar! :)

Danke schonmal und liebe Grüße

Jens

Zurück
Oben