Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was is das überhaupt für ein bios?...fein öffter mal was neues^^,hab aber ein problem,er taktet eben nicht runter obwohls im bios eingestellt ist und im windows auch!hat es vielleicht damit zutuhn das ich nach hardwarewechsel win nicht neu aufgespielt habe?oder hab ich einfach was übersehn im neuen bios?...bitte helft mir!!!
1. Du hättest das ruhig im anderen Thread fortführen können.
2. Auf deutsch wärs einfacher dir zu helfen!
3. Mach nen Bios-reset: Strom abtrennen, Kiste auf, Jumper umstecken (wichtig: Im Handbuch nachschaun!), kurz warten und zurückstecken.
4. Rechner wieder hochfahren und nachschaun ob in Bios-defaults Cool 'n' Quiet (CnQ oder C&Q) aktiviert ist ->einschalten; Safe changes & quit
5. Windows starten und schaun was er sagt.
Bin im mom net daheim um zuschauen,wie schauts eigentlich mit der Garantie aus wenn ich das BIOS Update?
Ps:windows taskmanager zeigt auch bloss 4 kerne an,aber in der systemsteuerung sind alle 6!....hm
glaub ich mach zuerst win neu!
nach neuinstall von windows passt alles...ohne biosupdate! eine fage hab ich aber noch... passt der alpenföhn-brocken auch denn sockel?hab denn noch vom alten system übrig