Soo da wären wir...mein Samsung U28D590D ist verkauft und ich brauche schnellstens einen neuen Monitor. Zur Auswahl stehen die beiden oben genannten. Zum Asus habe ich leider die Befürchtung, dass mich die angesprochenen Schwächen (blb, Unschärfe) doch stark stören könnten, da ich da vom Samsung verwöhnt worden bin. Beim Acer bin ich mir hingegen wegen dem TN-Panel unsicher. Ich war mit dem Samsung trotz TN Panel sehr zufrieden was die Bildqualität an ging...trotzdem reizt es mich wieder mal einen IPS Monitor auszuprobieren.
Gibt es Leute die die Gegenargumente zum Asus wiederlegen können oder kann ich mir die 100€ sparen und zum Acer greifen...bzw: Hat mit dem Acer schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Das einzige was mich bei dem etwas "stört" ist das Grelle Orange, wobei ich die Farbe eigentlich cool finde, befürchte ich, dass sie doch etwas penetrant wirken könnte. Hat damit schon jemand Erfahrungen ? Fällt das stark im normalen Betrieb auf ?
Schon mal danke im Voraus
Gibt es Leute die die Gegenargumente zum Asus wiederlegen können oder kann ich mir die 100€ sparen und zum Acer greifen...bzw: Hat mit dem Acer schon jemand Erfahrungen gemacht ?
Das einzige was mich bei dem etwas "stört" ist das Grelle Orange, wobei ich die Farbe eigentlich cool finde, befürchte ich, dass sie doch etwas penetrant wirken könnte. Hat damit schon jemand Erfahrungen ? Fällt das stark im normalen Betrieb auf ?
Schon mal danke im Voraus