Asus Note 8 64Gb Sensoren Treiber

Draston

Lt. Commander
Hallo,
besitze folgendes Tablet seit kurzem.
Habe erstmal Windows neu instilliert und die Recovry Partion entfernt um Platz auf der Festplatte zu bekommen.
Soweit so gut. Nun stellen sich aber einige Probleme bei den Treibern der Sensoren ein:
Genau handelt es sich um folgende:
Broadcom GNSS 4752 Geolocation Sensor Broadcom Corporation 20.18.1477.17 2013-09-10
ACPI\VEN_INVN&DEV_6500 InvenSense Sensor Collection InvenSense 16.23.59.480 2014-02-11
ACPI\VEN_CPLM&DEV_3218 Capella Micro CM3218x Ambient Light Sensor Capella Microsystems 1.1.5.0 2014-06-18

Habe Updates über Windows Update gezogen, dann über die Asus Seite
und schlussendlich über driveridentifier.
Mitlerweile habe ich alle aktuellen und Vorgänger Treiber ausprobiert, aber leider bisher keinen Erfolgt gehabt.
Fehlermeldungen:
Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

{Vorgang fehlgeschlagen}
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

Eventuell kann mir einer von euch helfen.
Grüße

Draston schrieb:
.
Habe erstmal Windows neu instilliert und die Recovry Partion entfernt um Platz auf der Festplatte zu bekommen.

Fehler gefunden?! Auf der Recovery-Partition befinden sich sämtliche Treiber für dein Gerät, die hättest du vorher sichern müssen:rolleyes: Kannst höchsten mal die benötigten aktuellen Treiber von der Asus Seite laden und dann im Geräte-Manager vor dem Installieren, alle betroffenen Geräte deinstallieren!

Ich hab die Recovery Partion noch, gibts dort eine Möglichkeit die Treiber zu extrahieren?

Deinstllieren und dann Treiber hab ich getestet, funktionert nicht.

Da du es vollwertiges Win8 hast (x86) hoffe ich :P Verweise ich mal hierauf...http://www.supernature-forum.de/tutorials-and-tipps/112826-versteckte-recovery-partition-sichtbar-machen-mit-diskpart.html

Man könnte auch einfach von einem USB Stick starten z.B. Knoppix, damit kommst du auch an deine Recovery Partition aber ich kann dir nicht 100% sagen das das funktioniert. Dafür müsstest du ins BIOS gelangen. Habs nur mal bei einem Vivo SMart Tab gesehen, ich glaube "Einschalttaste + Leiser" war BIOS aber teste es mal selbst ;)

hab die Recovery eingespielt, bleibts halt so

habs wieder so hingestellt wie der Hersteller es vorgesehen hatte, die Sensoren laufen wieder, hab keine andere Möglichkeit gefunden.

Zurück
Oben