automatikuss
Newbie
Leider habe ich auch das Problem, das ich keine Verbindung von Notebook zum Fernseher hinbekomme. Ich habe diverse Treiber aktualisiert. Mich mit der Hilfedatei von NVIDIA befasst, aber es will doch einfach nicht hinhauen. Ich hatte von Asus ein neues Motherboard reingebaut bekommen und mit den geht es nicht mehr. Leider habe ich auch nur 3 Monate Garantie auf das neue Board, was schon verstrichen ist. Ich würde sagen, ich habe soweit alles ausprobiert was nur geht, aber es geht nicht. Vielleicht hat von Euch ja noch jemand ne gute Idee, damit es eventuel doch noch klappt. Leider gibt es bei NVIDIA auch keinen deutschen Support, der einen weiter helfen kann. Oder er ist so in seiner HP versteckt, ich habe keine Hotline gefunden. Ich habe das Kabel auch mit den Lapptop meines Sohnes getestet, da geht es einwandfrei. Es wäre schön hier jemanden zu finden, der das selbe Problem hatte und es beheben konnte. Mein Notebook ist mit einer GT 22o ausgerüstet, die vor dem Mohterboardtausch noch den HDMI ausgang angesteuert hat und voll funktionierte. Das merkwürdige ist auch, das das Laptop den Fernseher erkennt. Ich kann auch beide Bildschirme einrichten, aber das Signal geht nicht zum Fernseher.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, vielleicht ist es ja nur ein Häckchen.
Danke!
Ich bin für jede Hilfe dankbar, vielleicht ist es ja nur ein Häckchen.
Danke!