Asus O!Play Air automatische Netzwerkverbindung?

Nordwind2000

Commodore
Moin,

wie bekomm ich es hin das sich der Mediaplayer automatisch beim Start mit dem WLan Netzwerk verbindet?

MfG

Moin auch!
Hab befürchtet dass hier wenige bis gar keine Antworten kommen. Ich hab das gleiche Problem, dass ich im Grunde immer die WLAN-Verbindung manuell initiieren muss. Gibt übrigens seit ein paar Tagen eine neue Firmware: v1.26
Grüße...

Die neue hab ich schon drauf aber viel hat sich auf den ersten Blick nicht getan...

Also ich weiß ja nicht wieso weshalb und warum aber er verbindet sich jetzt automatisch! Scheint es wohl doch zu können...

Ist es reproduzierbar? Weil ich meine ein oder zweimal ist das bei mir auch "passiert" - und beim nächsten Mal musste ich die Verbindung wieder manuell herstellen. Und das dauert dann immer eine gefühlte Ewigkeit...

Bis jetzt verbindet er sich nach gefühlten 20 Starts immer selbstständig!

... ich fühle mit euch, mir gehts genauso ;)

Bei mir kam das Problem aber erst mit einer neuen Firmware auf ...geschätzt seit 2-3 Versionen.

Da sich in letzter Zeit auf meinem NAS auch vermehrt BluRay-Filme finden, habe ich mich entschlossen doch ein Kabel durch die Wohnung zu verlegen. WLAN und HD-Material verträgt sich einfach nicht...
Nun habe ich bemerkt dass die Box die True-HD Tonspur nicht als solche an meinen AV-Receiver ausgibt. Hier kommt nur Stereo an. Könnt ihr das nachvollziehen bzw. bestätigen?

Zurück
Oben