Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute ich will mir einen Media Player zu legen. Dabei bin ich auf den HD 2 gestossen, der dank usb 3 und einbaubahrer Festplatte eigentlich das Ideale für mich ist. JEDOCH!, kann ich an dem guten stück eine hdd anschliesen und von dieser die Interne HDD befüllen? Gibt es eine WLan erweiterung? Denn ich möchte Ungern den Player jedes mal abziehen um die Interne HDD zu befüllen, das ist dann doch etwas Sinnfrei.
Ich schau mich auch gerade nach Media Playern um und hab mich schon auf einigen Seiten umgeschaut. Die Lösung auf die man am häufigsten stößt ist eine Kombination aus dem Western Digital TV Live HD und einer angeschlossenen ext. Festplatte. Oder du hängst den WD Live ans Netzwerk. So kannst du die Filme direkt übers Netzwerk abrufen, soll auch ganz gut funktionieren.
Ich rall nicht warum es keinen Player mit WLAN gibt auf den ich zugreifen kann und die interne hdd bespielen! Kein Bock drive Jockey zu machen und im Wohnzimmer nicht ich kein LAN.was ja mitlerweile selbst die tv Hersteller mal geschnallt haben
WD Live ist das absolut beste was man sich gönnen kann. Vergiss Asus, Poppstar und wie sie alle heißen...das ausgereifteste ist meiner Meinung der WD Live. Die anderen hab ich getestet und zurückgeschickt, vom WD steht mittlerweile einer im Schlafzimmer und einer im Wohnzimmer..spielt so gut wie alles ab..
WLAN ist auch kein Problem, sind zwar nicht alle Adapter kompatibel aber eine ganze Menge, z.B. einige günstige von Netgear...im Wohnzimmer steckt son 15 EUR Wlan Teil drin...im Schlafzimmer isses mir wurscht
P.S.: Was willst Du eigentlich befüllen??? Ich empfehle die WD Live Version OHNE Festplattengehäuse..die Version mit ist relativ sinnfrei....
Nimm die ohne Festplatte, Spiel Filme vom Rechner ab über W-Lan..bzw schließ ne USB Platte an
hät halt nur gern einen mit interner hdd, und der wd live hub zb, hat zwar ne interne, aber wiederum kein wlan, und ich hätte noch ne 1,5 tb hier rumfliegen die ich ne brauche, daher der asus o play und die tests sind jedenfalls super von dem teil. nur hier bleibt die frage wiederum des wlans. wenn ich den vom desktop per wlan bespielen könnte wäre das genial und halt das was ich mir wünsche
Wenn du schon eine Festplatte hast umso besser. Kauf dir den WD Live mit nem Wlan Stick dazu und häng deine Festplatte dran, fertig. Es werden übrigens mehrere Wlan-Sticks unterstützt, hier mal ein Ausschnitt welcher offiziell unterstützt wird:
# Belkin F5D8051 N1 Wireless USB adapter
# Belkin F5D8055 N1 Wireless USB adapter
# Buffalo WLI-UC-G300HP Wireless N compact USB 2.0 Adapter
# New! Buffalo Mini WLI-UC-GN
# Buffalo WLI-UC-G300N Wireless N compact USB 2.0 Adapter
# Buffalo WLI-UC-GN Mini
# New! D-Link USB Adapter DWA-125 Wireless 150
# D-Link DWA-140 Rangebooster N USB Adapter
# EnGenius EUB-9701 Wireless N adapter
# New! Hi Power Wireless Mini-USB Adapter GW-USMini2N
# New! Level 1 Wireless USB adapter WNC-0600USB
# Linksys WUSB100 Rangeplus wireless network usb adapter
# Linksys WUSB600N Wireless-N USB network adapter with dual-band
# Trendnet TEW-644UB Wireless N USB adapter
# Trendnet TEW-645UB Wireless N USB adapter
# Trendnet TEW-664UB 300Mbps Dual Band WirelessN USB Adapter
# Sitecom WL-329 Wireless Dualband USB Adapter
# New! ZyXel USB Client Adapter NWD-210N
ja aber..die Version des WD LIVE mit oder ohne ist technisch identisch (ausser dem grösseren Gehäuse für de Festplatte)
Wie ich schon sagte, steck einen kompatiblen WLAN Stick z.B. günstig Netgear ca. 15 EUR in einen der beiden USB Ports und Du hast Dein Wlan im Gerät...
Die 1,5 is intern, daher könnt ich die schön in den o Play einbauen. Zum wd lässt dieser sich dann per WLAN bespielen, oder kann er nur Stefanen über WLAN, denn das erachte ich als sinnlos
Was meinst Du?? Was willst Du mit diem schrottigen Q-Play? Wie ich und mein Vorredner auch schon sagten...WD Live ist momentan das Beste in dem Bereich..wenn Du so scharf darauf bist deine HD unbedingt direkt in den Player einzubauen (was totaler Quatsch ist, und gerade aufgrund der Hitzeanfälligkeit dieser Player zu Ausfällen führen kann)..dann hol dir den WD Live in der Version mit Festplattengehäüse..was W-Lan betrifft lassen sich ca. hundert verschiedene Sticks daran betreiben..also null Problem
Na, viel Spaß beim kopieren von 10GB+ Filmen per Wlan. Da kannste ja um 18 Uhr anfangen wenn du um 20 Uhr gucken willst
Und das nur wenns gut läuft, sprich Wlan N und perfekte Signalstärke, sonst dauerts noch länger...
Ich und Lacroix erzählen Dir seit 2 Stunden das der WD live ohne probleme W-LAN tauglich ist und Du laberst hier pausenlos was von kein Lan im Wohnzimmer und willst W-LAN?????????????
Kauf dir den WD Live und schließ ein Wlan Stick an. Die Festplatte kannste du von mir aus in deinen Pc einbauen. Die Filme kannst du dann übers Netzwerk direkt über den WD Live schauen ohne sie auf einer Festplatte am WD Live zu haben. Das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen...
Ist es denn für euch so schwer zu verstehen dass er einen Player mit interner HDD haben will?
Nicht jeder hat Lust den PC die ganze Zeit laufen zu lassen wenn ein Film geschaut werden soll.
Ja klar, man könnte auch ein NAS nutzen (mache ich übrigens auch), aber HD Filme per Wlan zu streamen ist keine gute Idee.
Das geht in den meisten Fällen schief...
Wenn es wirklich ein Player mit interner HD sein soll schau dir mal den WD Live Hub an.
Für den gibts auch Wlan Sticks wenn du den dann unbedingt per Wlan befüllen willst.