hallo
hab heute mal meinen O!Play an das Netzwerk angeschlossen.
Die ganzen Onlinedienste gehen ohne Probleme. Es wurde sofort eine IP gefunden.
Nur leider kann ich keine Verbindung zum PC aufnehmen.
Beim Punkt "Einrichten-netzwerk-PPPoE" steht: cant get any IP
ich hab bei der NEtzwerk ID schon "Workgroup" "meinen PC Netzwerknamen" sowie "OPlay" eingegeben. Als Netzkennwort habe ich das von Windows 7 vergebene Kennwort fürs Heimnetz eingegeben. Leider findet er nicht meinen PC oder irgend ein Netzwerk.
Danach habe ich es per "Filme-Ordner-Netzwerk-My Shortcuts" probiert. Alles wie beim Einrichten. Als IP Adresse habe ich 192.168.1.1 eingegeben (IP des Routers)
ich bekomme einfach kein Netzwerk zustande.
Was mache ich falsch?
Windows 7 64 Bit. 1 Userkonto + Gastkonto. Hab kein Windows 7 Kennwort.
Kann mir jemand sagen, was ich beim O!Play überall eintragen muss? Am PC hab ich alles schon auf Freigabe-Vollzugriff.
danke
PS: achja, es ist der O!Play HD1 mit Firmware 1.33 P
hab heute mal meinen O!Play an das Netzwerk angeschlossen.
Die ganzen Onlinedienste gehen ohne Probleme. Es wurde sofort eine IP gefunden.
Nur leider kann ich keine Verbindung zum PC aufnehmen.
Beim Punkt "Einrichten-netzwerk-PPPoE" steht: cant get any IP
ich hab bei der NEtzwerk ID schon "Workgroup" "meinen PC Netzwerknamen" sowie "OPlay" eingegeben. Als Netzkennwort habe ich das von Windows 7 vergebene Kennwort fürs Heimnetz eingegeben. Leider findet er nicht meinen PC oder irgend ein Netzwerk.
Danach habe ich es per "Filme-Ordner-Netzwerk-My Shortcuts" probiert. Alles wie beim Einrichten. Als IP Adresse habe ich 192.168.1.1 eingegeben (IP des Routers)
ich bekomme einfach kein Netzwerk zustande.
Was mache ich falsch?
Windows 7 64 Bit. 1 Userkonto + Gastkonto. Hab kein Windows 7 Kennwort.
Kann mir jemand sagen, was ich beim O!Play überall eintragen muss? Am PC hab ich alles schon auf Freigabe-Vollzugriff.
danke
PS: achja, es ist der O!Play HD1 mit Firmware 1.33 P