ASUS P5K-E WiFi AP - keine Schrauben

keloketis

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe heute das MB von Asus P5K-E Wifi AP bekommen - meine Freude dauerte nicht lange, als ich bemerkte, dass in der Verpackung keine Schrauben zur Befestigung des MB in dem Gehäuse dabei sind.

Habt ihr es auch so erlebt, oder hat mein MB jemand vor mir gehabt, zurück gesendet und jetzt habe ich es bekommen?

Danke für Eure Antworten.

Hab das selbe Board, da sind keine Schrauben dabei. Bei mir waren alle Schrauben beim Gehäuse dabei.
PS: Im Handbuch auf Seite 1-1, unter "1.2 Package content", kannst du nachlesen was zum Lieferumfang gehört.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das auch nur so, dass die Schrauben und die Abstandshalter beim Gehäuse dabei sind.

Jau, ich hab' auch noch nie beim MB Schrauben dabei gehabt. Immer nur beim Gehäuse.
Ist ja irgendwie logisch.
Ohne Gehäuse braucht man ja auch keine Schrauben. :D

Das "Schraubenproblem" hatte ich auch bei meinem P5K-E Wifi/AP. Weil ich keine hatte, habe ich einfach überall anderswo aus Geräten Schrauben ausgebaut... und fertig. Schließlich habe ich manchmal keine Geduld... und es war gerade abends, als ich den PC zusammen baute. Schande über ASUS' Haupt... damals beim A7V-333 waren auch Mobo-Schrauben in der Retail-Packung dabei... ich denke, heute sind keine mehr dabei, weil Schrauben verdammt teuer geworden sind... die kosten glatt ein paar Trilliarden...

Zurück
Oben