ASUS P5k-E Wifi/ap oder MSI Neo2 FR oder FIR

HIGH_end

Ensign
HI
wollte mir ein neues System kaufen bin mir aber noch immer nicht sicher welches motherboard ich mir kaufen soll?

mein neues System:

Prozessor: E6750
Grafikkarte: Gainward 8800GT Point of View (512mb)
Mainboard: P5K-e Wifi/AP oder MSI Neo2 FR oder MSI Neo2 FIR
Arbeitsspeicher: 2GB aenon pc6400
Festplatte: 500Gb Samsung
Gehäuse:NZXT Hush

bitte schickt mir eine Rückmeldung diesbezüglich
THX HIGH_end

also ich kann dir MSI empfehlen es ist gut gekühlt durch die Heatpipes man kann auch sehr gut ocen(500mhz kein problem)bietet auch alles und ach ja wenn du Firewire benutzt dann lieber das MSI Neo2-FIR;)

hab keine ahnung von overcloocking könnt ihr ma ein paar tipps verraten und wofür brauch man Firewire

hi,

ich hab zwar das Asus würde aber jetzt genauso das MSI NEO2 FIR empfehlen, weil es günstiger ist als das Asus und ein paar mehr Features wie das NEO2 FR hat.
Weitere ALternative wäre das Abit IP35:)

Also ich würde das Neo2-FR nehmen. Es ist genau das gleiche wie das FIR, es hat nur kein Firewire. Ich hab hier seit 3 Jahren nen PC mit Firewire-Schnittstelle stehen, brauchte dir aber wirklich noch nie! Deswegen, nimm nur das FIR wenn du wirklich Firewire brauchst, wenn nicht ist das FR günstiger und hat sonst genau die gleiche Ausstattung.

OK Sebl hat Recht hab ich mit etwas anderem verwechselt aber auf die 2 oder 3 € hin oder her bzw Firewire oder keins wird egal sein;)

Zurück
Oben