Asus P5ND2 (nforce4 Intel edition)

CoOl-Oc

Cadet 3rd Year
hy leute,

ich brauch unbedingt euere hilfe!!
hab mir vor ein paar tagen ein neues PCIe system bestellt
Pentium 4 630,1gigabyte ram von OCZ DDR2 800, ne 6600GT und ein OCZ netzteil
immer wenn ich windows installieren will oder von einem bestehendem windows booten oder in den abgesicherten modus will gibts abstürze BZW Bluescreens
meint ihr das liegt daran das der OCZ ram nicht vom mobo unterstützt wird? oder kann das andere ursachen haben bitte helft mir!

Zuletzt bearbeitet:
Beschreib mal deine komplette Hardware incl. Netzteil-Leistungen auf den einzelnen Schienen. Was für Bluescreens kommen denn, bzw. was steht genau drauf? Welches Betriebssystem?

Netzteil ist von OCZ Modstream 450Watt
3,3volt=28A
5volt=45A
12volt= 26A eigendlich glaub ich eher weniger das es was mit dem NT zu tun hat

Pentium 4 prescott 2mb level 2cache mit EIST emt64 usw
der OCZ ram ist heute zurück nach alternate gegangen ,da ich fast davon überzeugt bin das er der übeltäter war...(DDR2 800 timings 5-5-5-10)
Dann halt das asus P5ND2 mit einer 6600GT von asus 2ns ram (3d 500/1000) und 2d glaub ich 300/1000 Windows xp mit service pack 2is auf der platte (professional)
was genau bei den bluescreens steht weiß ich nicht nur das es nicht immer dieselben meldungen waren..
dann noch ein CDrw brenner von MSI und eine S-ata platte von maxor mit 60gig sowie ne seagate 160gigabyte platte (IDE):D

@diflussmittel: kenn ich schon alles

http://configurator.ocztechnology.com/result.asp?mn=P5ND2-SLI+Deluxe&modelid=51701

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben