ASUS P5NSLI - Hitzewarnton abschalten?

und warum piepst dann der rechner bei der hitze?

Weils der CPU wahrscheinlich zu warm wird, deswegen sollst du ja mal Prime mindestens eine Stunde laufen lassen und die Temps mit Everest, CoreTemp, oder was auch immer auslesen und hier postest, dann können wir dir sagen ob das System zu warm wird.

lasst ihn doch, wenn er die Tips die man ihm gibt ned beherzigt, was soll man da dann noch helfen ? da haben wir dann bald nen 3 Threat: Hilfe mein PC geht nimma ...

edit: zum Glück sind die CPUs ja heute besser geschützt und schalten dann einfach ab, früher gabs da halt dann Rauchzeichen ;P

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe da ja eher auf: "Hilfe, mein PC geht ständig aus". Aber sowas will ich eigentlich vermeiden. Ausserdem bin ich bei soetwas verdammt harnäckig.

Back to the Topic
Melde dich wieder wenn du die Temperaturen wie mehrfach beschrieben ausgelesen hast, vorher hat das keine Sinn hier weiter zu machen.

ExTrEmE Zocker schrieb:
ich will nur wissen die TEMPS während dem Spiel verdammt noch.... das gibts doch net

Im Fraps sehe ich ja auch meine Bilder/Sekunde, so ein Prgramm will ich, wo ich die Temp. im Spiel sehe, od. wie auf dem Logitech G15 GAMING Keyboard die CPU und RAM Auslastung.. auch sowas in der Art...
Gibts nicht. Jedenfalls hab ich von sowas noch nie was gehört. Hey, das ist ne Marktlücke ^^

Allerdings ist es sinnlos. Entweder man achtet auf das Spiel ODER auf die Temperatur. Gleichzeitig gehts ja nicht, es sei den, du kannst deine Augen so verdrehen -> :freak:
:evillol:

@:e-Laurin

he, richtig das ist ne marktlücke!

also so ein progr. gibts zur zeit sicher nicht, ist aber auf alle fälle ne überlegung wert so was zu entwickeln, was meint ihr dazu?

Zurück
Oben