Asus P5Q und G-Skill 2x2GB 1000mhz

Blo0dpack360

Lt. Junior Grade
Hallo(schon mein 3er Thread in kurzer Zeit sry :rolleyes:)
Ich wollte mir eigentl. ein Asus P5Q kaufen http://geizhals.at/deutschland/a338309.html
Nun hab ich aber gelesen das GSkill "inkompatibel" mit dem P5Q Board ist!
Da ja nur die wenigsten einen neuen Thread starten wo drinne steht: Habe dies und das alles läuft perfekt,
da wollte ich zur Sicherheit hier fragen wer diese Kombination hat bzw oder ob jemand weis ob das Stabil läuft?!

MfG

Angeblich haben einige Probleme mit dem Speicher im Verbund mit diesen Board, ich bin deswegen auf einen OCZ umgestiegen.
Aber der Gskill ist shcon was feines für den Preis ;)

Sehr viel bringt mir das jetzt auch nicht^^
Das einige Probleme haben, weis ich ja..Ich will aber wissen, ob welche Erfahrungen haben o.à!?

Hab neulich welche auf dem Board verbaut, hat keine Probleme gemacht :) Aber man weiß ja nie

Hi..
hab mir das Asus P5Q vor 2 Tagen bestellt, heute angekommen und auch alles eingebaut!
Ich wollte hier nur sagen das alles einwandfrei läuft ohne Probleme ;)
Anscheinend bin ich einer der Glücklichen, bei denen es geht..oder es geht einfach bei den wenigstens nicht, man weis ja nicht wer alles diese Kombination hat ;)

Mfg

Das kann genauso an einer Versionsänderung der Rams und einer damit verbundenen

Änderung der verwendeten Chips liegen, das macht ja eine Beratung leider nicht einfacher.

Auch die verwendete Biosversion kann Einfluss darauf haben, ob ein Ram läuft oder nicht.

MfG.

Tornado666 schrieb:
Hi..
hab mir das Asus P5Q vor 2 Tagen bestellt, heute angekommen und auch alles eingebaut!
Ich wollte hier nur sagen das alles einwandfrei läuft ohne Probleme ;)
Anscheinend bin ich einer der Glücklichen, bei denen es geht..oder es geht einfach bei den wenigstens nicht, man weis ja nicht wer alles diese Kombination hat ;)

Lass mal Memtest86+ laufen...

Zurück
Oben