Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS P5W DH Deluxe Rechner Sartet beim herausziehen des UBS Sticks
Mir ist beim oben genannten Mainbord aufgefallen das wenn ich im ausgeschaltetem Zustand einen USB Stick oder Tastatur Maus etc. aus dem USB Port am Mainbord herrausziehe sartet der Rechner.?? Kann ich das irgendwie abstellen ???
AW: ASUS P5W DH Deluxe Rechner Sartet beim hrrausziehen des UBS Sticks
Hi!
Such mal im BIOS nach etwas wie "WakeOnUSB" oder ähnlichem. Müsste unter Power Management zu finden sein. Stell eine solche Funktion mal auf "disabled", dann sollte das eigentlich vorbei sein. Möglich wären auch noch "PowerOn USB Keyboard" oder "PowerOn USB Mouse".
Danke für den Tipp, aber da ist alles auf Disabled, da steckt der Wurm drin ich finde einfach nichts was ich noch deaktivieren könnte und damit zu tun hat ???
einfach nicht die unteren für sowas nehmen... die sind für die fernbedienung und dafür da das der rechner über den empfänger der an einen der unteren dran muss gestartet werden kann... das kann man sicht abstellen... das ist so bei diesem board....
ich habe z.b. meine tastatur dran und kann einfach eine taste drücken und er rechner startet
wenn du die anleitung gut gelesen hättest und den aufkleber der normal vor diesen usbanschlüssen ist gelesen hättest... würdest du das wissen...
Servus
@..Onnicon..
wenn du die anleitung gut gelesen hättest und den aufkleber der normal vor diesen usbanschlüssen ist gelesen hättest... würdest du das wissen...
Wenn du das mal an den oberen probiert hättest weist du was ich meine !!!!
( und lass gefälligst den Sagastichen teil in deiner Antwort sofern es eine ist doch einfach weg )
wenn ich das an den oberen mache geht nix an.... das geht nur bei den unteren...
wie gesagt entweder du versuchst dich gerde rauszureden das es angeblich an den oberen ist... oder du hast dein board andersherrum eingebaut dann sind es natürlich die oberen, ändert aber nix an meiner aussage oder dein board spinnt..
meine antwort hat in dem sinne nix mit sarkasmus (ja, man schreibt es mit k ) zu tun... nur wenn immer wieder leute auftauchen die das gleiche prob haben... dann frage ich mich warum die nicht lesen können, ist jetzt nicht persönlich gemeint, du hast nirgens geschrieben das es die oberen sind (soviel dazu das man vollständige angaben machen soll), also kann ich davon ausgehen das es das prob bzw. die "dummheit" ist, die andere schon hatten.... da es bestimmt nicht meine aufgabe ist alle infos von dir anzufordern...
aber nun ist gut.....
fangen wir nochmal neu an....
das prob hast du bestimmt immer noch....oder? ich kann dir da leider nicht helfen...muss jemand anderes ran..
..Onnicon.. Sorry du hattest recht war mein Fehler.... es war doch der untere!!! hab es eben nochmal probiert. Aber war Felsenfest der Meinung das ich etwas aus dem oberen USB Port gezogen hatte. Sorry.... (könnte mich gerade selber in der Luft zerreissen)