Asus P8P67 Deluxe 1155 ATX DDR3 Revision 1.2 Aulieferung?

Rollkragen

Lt. Commander
Asus P8P67 Deluxe 1155 ATX DDR3 Revision 1.2 Auslieferung?

Weiß jemand ob es stimmt, das Asus jetzt eine überarbeitete Board Revision 1.2 ausliefert?
Bei Mindfactory http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p688523_Asus-P8P67-Deluxe-1155-ATX-DDR3.html und co. wird nächster Liefertermin auf den 11.2. gesetzt was der Auslieferung geschuldet wäre.
Weiß jemand was am Board verbessert wurde? Nicht das Asus auch damit jetzt noch höhere Preise argumentiert. 1.0 war dan Beta und alle anderen sind dann teurer?

Zuletzt bearbeitet:
wie kommst du darauf das es eine neue Rev sein soll?

von Mindfactory, als ich anchgefragt habe warum das Board auf fast Mitte Februar verschoben wurde.
Aber ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, und was die Änderungen sein soll. Vielleicht steht da bald was auf der Asus Seite. Bisher sind ja nur Boards mit 1.XX ausgeliefert wurden.
Vielleicht hat ja jemand von den anderen Usern schon ein solches Board und kann sich dazu mal äußern. Dann habe ich vielleicht Glück gebaht dass ich solange gewartet habe.

naja ...ob Asus so kurzfristig auf die User eingehen kann und verbesserte Boards fertigen kann wage ich mal zu bezweifeln!

Die werden ja schließlich nicht um die Ecke produziert...

hört sich aber spannend an, sicher werden die boards immer verbessert ohne das die hersteller es an die große glocke hängen nicht umsonst sind die ersten user billige betatester!

Zurück
Oben